Bei  der Artikelüberschrift fragt ihr euch bestimmt, was jetzt wohl kommt. Tatsächlich heißt eine Schreibtischunterlage „Grundlage zur korrekten Lebensverwaltung“.

Sie bietet Platz für allerlei Notizen z.B. eine Einkaufsliste, einen Abstellplatz für die Kaffeetasse :-), eine To-Do-Liste und vieles mehr.

Im Online-Shop heißt es dazu:

Die ›Grundlage zur korrekten Lebensverwaltung‹ ist eine schreibtischunterlegende Lebensverwaltungshilfe mit fünf integrierten Formulartypen, wie Einkauf, Memorandum, Auftrag, Haushalt und Abrechnung.
Eine Seite für jede Woche des Jahres mit integriertem Wochenplaner plus funktionalen Ablagemarkierungen für beispielweise Kaffeetasse plus wichtige Fernsprechnummern und Weblinks machen die praktische Unterlage zu einer echten Lebensgrundlage.
Die Fußleimung und der kartonverstärkte Rücken garantieren die Langlebigkeit des 50-seitigen Mediums.
Echt in Ordnung.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
5 Antworten
  1. Philipp sagt:

    Tolle Unterlage! Würde ich gerne kaufen, schein aber schon ausverkauft zu sein

  2. Rolf sagt:

    Das ist ja mal ne super Sache!
    Generell der ganze Shop ist klasse!

  3. Julia sagt:

    Philipp,
    als ich den artikel vorgeschrieben habe, war die Unterlage noch nicht ausverkauft. schade !!

  4. Maria sagt:

    Hallo Philipp,

    solltest Du das noch lesen: ich habe diese Unterlage und seit Jahren liegt sie unbenutzt herum. Würde sie Dir gegen Portokosten überlassen. Schreibe mir doch eine Mail an: ahoimeisje [at] hotmail [punkt] com
    Vielleicht können auch Julia oder Christian den Kontakt herstellen – Kommentatoren müssen ja die Mailadresse angeben.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>