Die neuen Sigel Kalender kamen bei euch sehr gut an. Die Verlosung ist beendet und gewonnen haben die Kommentare von Petra und Julia. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

Die nächste Verlosung kommt bestimmt. Und zwar von Notizbüchern des Notizbuchherstellers Grandluxe, die mir ein riesen Paket zugeschickt haben. Ihr dürft gespannt sein. Verlosung startet im Laufe der Woche.

Noch eine Info: die Gewinner der letzten Verlosung haben ihre Bücher noch nicht bekommen. Ich hatte hier ein organisatorisches Problem – eine Kombination von Öffnungszeiten, schlechtem Verpackungsmaterial und Zeitnot. Habe euch nicht vergessen!

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Sigel  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
2 Antworten
  1. Sabine sagt:

    Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu den Schätzen :-)

    Und ich bin wirklich schon gespannt auf die kommende Verlosung, hört sich toll an :-)

    Liebe Grüße
    Bine

  2. Julia sagt:

    Vielen Dank noch einmal!
    Der Kalender ist angekommen und er ist wunderschön.
    Ich freue mich riesig :-)

    Viele liebe Grüße
    Julia

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>