Ähnlich wie bei Fundgut99 gibt es nun auch bei Paperscreen jetzt Upcycling Notizbücher: die Serie Printer’s Scraps:

[…] Printer’s Scraps ist eine Initiative von Paperscreen, um den Schneideresten, Verschnitt, abgeschriebenen Papierstapeln, Restbeständen aus Druckereien und von Papierherstellern und -händlern eine zweite Chance auf Nutzen stiftende Verwendung zu geben. In Druckereien fallen täglich Tonnen an Papierresten an, die nicht bedruckt werden. Und gerade die guten Naturpapiere eignen sich hervorragend zum Schreiben, Skribblen, Ideen skizzieren. Warum Unmengen an Frischfaser aus Abholzungen generieren, wenn genug Papier zur Verfügung steht? […]

Im Shop gibt es die 3er Sets ab knapp 6 EUR.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: paperscreen  Tags: , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
2 Antworten
  1. Carsten Haase sagt:

    Kann die Produkte nur wärmstens empfehlen! Die Papierqualität der Schneidreste ist hervorragend, preiswert, schnelle Lieferung (innerhalb 24 Stunden) und sehr guter Kundenservice.

    Mein Favorit sind die Exercise Schreibhefte im iPad-Format. Endlich mal ein anderes Format und nicht immer DIN A4…..;-)

  2. Carsten sagt:

    Als Anmerkung.
    Printer’s Scraps bekommt man auch in München und in Berlin im stationären Handel. Falls sich Druckereien dieser Initiative anschließen wollen, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.

    Carsten
    (Paperscreen)

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>