LinoBooks hatte ich 2011 in Linobook – Bücher mit Linoleumeinband und auch schon einen Kalender 2012 verlost. Auch dieses Jahr hat mir LinoBooks einen Kalender für euch zur Verfügung gestellt.
Dieses Jahr kommt der Kalender in einem schönen schwarzen Schuber mit einem silbernen „T“, das für die TEPE Werkstatt steht, aus der die Kalender stammen. Der Linoleumeinband lässt wie immer innen das Trägermaterial des Linoleums (Wikipedia) sichtbar. Innen hat der Kalender das gleiche Layout wie letztes Jahr: eine Doppelseite enthält eine Woche. Hinten gibt es ein paar Notizbuchseiten, abwechselnd blanko und mit Millimeterpapier.

Dieses Mal halte ich die Verlosung sehr kurz, da ich noch einen weiteren Kalender vor Weihnachten verlosen möchte.

  1. Die Verlosung startet am 16. Dezember 2012 und endet schon am 17. Dezember 2012 um 18 h
  2. Wer teilnehmen möchte, muss hier einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse hinterlassen (wird nicht angezeigt und nur für die Verlosung verwendet).
  3. Am Ende werden alle Kommentare durchnummeriert und die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt
  4. Ich schreibe den Gewinner an und erfrage die Postanschrift.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Parallel könnt ihr auch direkt auf der Homepage von LinoBooks an einem Gewinnspiel für einen Kalender teilnehmen.


Zum Vergrößern bitte klicken


Zum Vergrößern bitte klicken


Zum Vergrößern bitte klicken


Zum Vergrößern bitte klicken

Die Bilder hatte ich alle bereits über mein Instagram Konto und mein Twitter Konto @notizbuchblog gezeigt.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
38 Antworten
  1. Petra S. sagt:

    Der Kalender schaut ja interessant aus, würde mich freuen, wenn ich ihn gewinnen würde 😉

  2. Hans sagt:

    Interessantes Material – würde ich gerne mal in die Hand bekommen 😉

  3. Sokrates sagt:

    Ebenso! Das Layout wirkt auch praktisch.

  4. Jochen W. sagt:

    Interessant vor allem die Bindung, durch die man den Kalender offensichtlich komplett umschlagen kann.

  5. Anja sagt:

    Da ich immer noch keinen Kalender fürs nächste Jahr habe, drücke ich mir mal selber die Daumen, damit bei diesem schönen Exemplar das Los auf mich fällt 😉

  6. Heike May sagt:

    Und auch da bin ich gerne wieder dabei. Und hoffe diesmal auf ein bisschen Glück!
    LG Heike

  7. Rampe sagt:

    Der schaut ja interessant aus, würde sich gut auf meinem Schreibtisch machen.

  8. Bonfire sagt:

    Och, ich will doch auch mal gewinnen…

  9. Vielen Dank für die Verlosung! Habe es gerade über twitter entdeckt – Ich mach auch mit – Kalender kann man immer gut gebrauchen.

  10. Schlicht und edel. Würden wir gerne mal probieren und darüber berichten…

  11. Jens sagt:

    Schick schick, dieser Kalender 🙂

  12. Christian K sagt:

    Finde es sehr schön

  13. Natascha K. sagt:

    Schöner Kalender. Ich mach einfach mal bei der Verlosung mit vielleicht Gewinn ich ihn. Wäre ein schönes geschenk für meinen Freund der für nächstes Jahr noch keinen Kalender hat.

  14. Damian Deßler sagt:

    Da bin ich dabei 😀
    Gerne 🙂

  15. Nicole sagt:

    Als Kalender- und Notizbuchfreak bin ich dabei 🙂

  16. ThomasM sagt:

    tolles Material

  17. Sabine Krüger sagt:

    Ohhh Spiralbindung – da bin ich doch dabei 🙂

    Ein schönes Adventswochenende noch.

    LG SabineK.

  18. Mika sagt:

    Die sind schön. Würde mich freuen!

  19. Arkania sagt:

    Der Kalender ist echt schön!

    LG

  20. Bernhard sagt:

    Würde auch gern gewinnen

    lg
    b.

  21. geisswolf sagt:

    Ui, den würde ich auch gerne testen (und dafür den für 2013 geplanten Kalender zu Weihnachten verschenken!)

    Schönen Rest-Adventssonntag!

  22. Andi sagt:

    Sehr netter Kalender… hätte ich gerne!

  23. Steffi sagt:

    Die Optik innen ist mal was anderes!

  24. Jutta sagt:

    Robust und übersichtlich, den hätte ich gern!

  25. Robert sagt:

    Das ist ein sehr schöner Kalender. Ich würde mich freuen…

  26. Torsten sagt:

    würde mich freuen den Kalender zu gewinnen.

  27. Anna sagt:

    Die hätte ich auch gern!

  28. su sagt:

    Schöner Kalender, spannendes Material und gute Kalendereinteilung! Ich würd‘ mich freuen!

  29. Thomas Henniger sagt:

    Tolle Idee mit dem Einband aus Linoleum. Könnte man seinen persönlichen Linolschnitt draufschneiden. Wenn ichGlück habe, mache ich es mal

  30. Caro sagt:

    Ja, so ein Kalender für 2013 fehlt mir noch…

  31. Keksbauch sagt:

    Der sieht ja toll aus! darüber würde ich mich sehr freuen 🙂

  32. Maja sagt:

    Schön, schlicht, stylisch…. Gefällt mir! Würde mich über ein Exemplar freuen 🙂

  33. Jula M sagt:

    schöne Idee! Vielleicht hab ich ja Glück 😉

  34. Nicole sagt:

    Der ist echt schick!

  35. Miriam sagt:

    Der Kalender hat ein übersichtliches Format und einen interessanten Einband – der wäre perfekt für mich 🙂

  36. Sabine K. sagt:

    Ich hatte es glaube ich schon mal geschrieben, ich finde das Material total interessant! Da wär ich auch gern wieder im Lostopf mit dabei 🙂

    Liebste Grüße
    Bine

  37. Judith sagt:

    Wurde mich auch sehr über den Gewin freuen – besonders toll finde ich, dass es keine voreingetragenen Uhrzeiten gibt.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>