Die Verlosung der paperworld Eintrittskarten ist beendet. Gewonnen haben die Kommentare von Vanessa und Gundi. Herzlichen Glückunsch!

Leider war das Wochenende sehr eng bei mir, so dass es gestern und heute keine Artikel gab. Habe aber schon einige neue Links auf Lager. Gute Woche euch allen!

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Allgemein  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Eine Antwort
  1. Vanessa sagt:

    JUHUUUUU! Freu mich so!
    Danke Christian für die Aktion/Deine Organisation/Deinen Blog an sich! Und an die anderen: nicht traurig sein! Ich guck für Euch alle mit, ja?
    Viele Grüsse, Vanessa

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>