Im Toolblog von Stephan List findet ihr ein Interview mit Matthias Büttner von X17/X47. Das Interview hat Stephan List per Skype geführt und es ist als Podcast verfügbar.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: X17 / X47  Tags: , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
2 Antworten
  1. Martin sagt:

    Vielleicht ist die Info ja für einige interessant? X17 hat gerade eine A4+ Version seines Notizbuchs in mehreren Konfigurationen veröffentlicht. Für mich endlich eine interessante Größe um A4 Unterlagen, die man mit sich führen möchte, immer bei seinen Notizen zu haben. Ich hoffe, dieser Kommentar fällte nicht unter „unerlaubte Werbung“, aber da hier schon mehrfach über die Produkte von X17/X47 berichtet wurden, wollte ich das weitergeben.

    Viele Grüße

    Martin

  2. Christian sagt:

    @Martin: vielen Dank für die Info! X17 hat mir schon vor zwei Wochen eine Vorabinfo dazu geschickt, aber ich habe es noch nicht geschafft, darüber zu berichten. Es ist also völlig ok, dass du den Kommentar dazu hier hinterlässt – wir berichten hier ja immer über Hersteller und ihre Neuigkeiten. Und wie ich gelernt habe, ist das Bloggen irgendwie auch immer Werbung 🙂 : http://www.notizbuchblog.de/2013/03/27/umfrage-beeinflusst-das-blog-eure-kaufentscheidungen/

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>