Notes in a Book ist ein Blog, das über Notizbücher berichtet, wenn auch nicht sehr häufig. Dort fand ich den Hinweis auf das To Do List Notebook:

[…] A pocket-sized notebook to help manage your to-do list by sorting your to-do list by client. 120 Task Lists including space for due date, draft and done. […]

Das Buch stammt von Planning with Printed Portal, deren andere Bücher ihr bei lulu.com findet. Planning with Printed Portal Blog ist eine Sammlung von Ideen und Anregungen rund um das Thema Selbstorganisation. Printed Portal selbst hat den Slogan „Organisational Notebooks“ und der Name ist Programm.
Ich finde die Seite(n) etwas verwirrend. Unter Notebooks findet ihr die verschiedenen Buchtypen, die angeboten werden. Außerdem gibt es eine große Liste von PDF Downloads.
Das To Do List Notebook kostet etwas mehr als 6 EUR.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Printed Portal  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
3 Antworten
  1. Ich tue mich mit so kleinen Tabellen, in die ich meine Todos reinschreiben soll, immer etwas schwer.
    Bei mir haben sich Freitext-Flächen bewährt.

  2. Sabine Krüger sagt:

    @ Papa Bodehase – das mit den Freiflächen geht mir genauso. Dafür schreibe ich zuviel auf (und zu groß)

    @Christian – danke auch für diesen Beitrag. Printed Portal könnte ein neuer Lieb-links-blog werden 😉 Da werde ich mal stöbern gehen. Auch die Downloads sehen vielversprechend aus.

  3. Christian sagt:

    @Sabine: freut mich 🙂

    Ansonsten habe ich auch lieber Blankoseiten für meine Aufgaben. Filigrane Lineaturen sind nicht mein Ding.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>