Die Verlosung der rarbooks ist beendet. Gewonnen habe die Kommentare von Isabella und Eva. Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

Die nächste Verlosung kommt bestimmt – ich habe hier einen Stapel bunter Sigel conceptum Bücher liegen.

Wie ihr sicher bemerkt habt, habe ich die Artikelfrequenz deutlich reduziert. Dafür twittere ich regelmäßig Artikel aus anderen Blogs. Zur Zeit schaffe ich es einfach nicht, alle eure Tipps und all die Fundstücke aus dem Netz „abzuarbeiten“. Ich bin mir nicht sicher, ob sich das zeitnah ändern wird. Diese Phasen werden in den letzten Monaten häufiger und ich hoffe, dass das euer Interesse nicht mindert. Wenn es auch mal ein paar Tage keine neuen Artikel im Blog gibt: der nächste Artikel kommt bestimmt.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: rarbooks  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Eine Antwort
  1. Sabine K. sagt:

    Erst mal Glückwunsch an die Gewinner 🙂

    Und ich denke, nicht nur ich, sondern auch Deine anderen treuen Leser werden nach wie vor hier vorbeischauen und Dir das wahrlich nicht übel nehmen, wenn andere Sachen Deine Zeit einfach mehr beanspruchen! Es gibt doch für alle auch ein RL 🙂

    Liebe entspannte Grüße
    Bine

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>