Bei Lanybook gibt es eine Erweiterung auf den breiten Gummibändern, die man Lanybooks häufig findet. Nach den USB Verschlüssen von Pinetti und dem USB Einbau von Arwey gibt es nun auch bei Lanybooks Notizbücher, auf denen ein USB Stick angebracht ist. In einer Infomail heißt es:

[…] Dieses LANYBOOK sorgt dafür, dass kein einziger Gedanke mehr verloren geht. Zudem liefert es für digitale Daten einen 4 GB USB Micro-Button. Der edle USB-Stick ist praktischerweise direkt am Lanyband befestigt. Abgerundet wird der Look des Notizbuches durch die Stickung auf dem Cover. Natürlich wird auch für dieses LANYBOOK nur FSC-zertifiziertes Papier verwendet. […]

Das Notizbuch auf dem Bild unten heißt „DS Tucson USB“, aber im Lanybook Shop findet ihr noch andere Modelle mit USB Stick. Die Preise variieren zwischen knapp 40 und knapp 70 EUR.


© mit freundlicher Genehmigung, Lanybooks

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Lanybook  Tags:
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
3 Antworten
  1. Die Idee finde ich sehr gut.
    Aber mal ehrlich: 40 bis 80 Euro? Geht’s noch???

  2. Michael sagt:

    Ich muss mich meinem Vorschreiber anschließen, die Preise sind doch recht heftig.

    Generell finde ich so einen USB-Stick nur dann sinnvoll, wenn er sich auf einem Umschlag befindet und man das Notizbuch austauschen kann.

  3. Die Idee ist wirklich gut! So hat man einen USB-Stick wirklich immer zur Hand. Ich denke, die 4GB sollten für diese Zwecke auch ausreichen. Edel wirkt es in jedem Fall auch. Allerdings sehe ich auch den Preis etwas kritisch. Da bin ich mir wirklich nicht sicher, wer bereit ist, dafür bis zu 80 Euro auszugeben…

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>