mixed paper notebooks ist wieder ein Notizbuch, das zum Thema Recycling passt (auch wenn hier ein paar neue Seiten dazu gemixt werden). Diese Woche habe ich schon einige Male über solche Bücher berichtet. Im Shop von „Saturday Morning Vintage“ findet man das Initial Mixed Paper Notebook für 20 USD:

[…] Handmade spiral bound notebook with a vintage file divider cover and filled with a mix of new and old papers. – Cover is made from a very pale green file divider with metal alphabet tab. All covers vary a bit and may have some fading or markings that come with age. Select the letter of your choice. – Each notebook has 75 pages, including 50 different blank / graph / lined / accounting papers and a handful of glassine / kraft / airmail envelopes. Notebook lays flat for easy writing and has a chipboard back. […]

Abwechslungsreich und ein Blickfang sind die Reiter, die sich an jedem Buch befinden und dem Buchobjekt eine stylische Note geben. Im Shop gibt es auch noch andere Notizbücher und andere Papierprodukte. Viel Spaß beim Stöbern.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

    Keine ähnlichen Artikel gefunden


Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
5 Antworten
  1. meinauda sagt:

    Hallo, nicht nur die Notizbücher sind interessant, die haben auch tolle Etiketten und witzige Metalliczusammeknstellungen. Reingucken lohnt sich!
    Hab nur Pech gehabt bei der Bestellung, da man gleich zu PayPal weitergeleitet wird und man nicht nach seiner Adresse gefragt wird.
    Seltsam. Da muss ich mich nun mal drum kümmern

  2. meinauda sagt:

    Alles ist gut, ne Minute später gab es die Bestätigung der Zahlung mit der Adresse, die PayPal weitergegeben hatte. Hm, finde ich das denn toll, dass die das machen?
    Aber nun freu ich mich auf die Labels, die hier in Deutschland nicht so einfach zu finden sind.

  3. Christian sagt:

    @meinauda freue mich auf einen kurzen Erfahrungsbericht, wenn deine Ware da ist.

  4. Silke sagt:

    das erinnert mich an ein Smash book

  5. Meinauda sagt:

    Lieber Christian, ein wenig verspätet meine Info zu meiner Label- Bestellung.
    Die kam als ungewöhnliche Geburtstagsüberraschung an:
    Ein kleiner (knapp A6) handadressierter weißer Briefumschlag mit schönster Druckschrift aus San Diego!?
    Darin eine auch handgeschriebene golden gepunktete Thank you- Karte von Xenia.
    In die Karte eingeklebt vier „winzige“ Pergamenttütchen mit den noch winzigeren wunderschönen gummierten Label rot und blau umrandet in der Größe von kleinen und großen (mittleren) Briefmarken. Alles wunderschön.
    Ein echtes Kaufvergnügen, obwohl ich mir die Größe der Label sehr viel größer vorgestellt hatte.
    Ich suchte welche als nette Adressaufkleber. Dafür sind sie nicht geeignet und für die „Kleinheit“ auch e t w a s teuer, aber wunderschön. Ich habe sie bisher nur bestaunt und noch nicht ausprobiert, da ich solche „Winzigetiketten“ noch nicht benötigt habe.
    Da passen in meiner Schrift nur ein paar Buchstaben drauf, geschrieben mit einem superfeinen Stift!
    Aber trotzdem ist mir der Brief (hab ihn vor mir liegen) eine besondere Freude.
    Tja, wenn eine nicht entsprechende Ware immer so persönlich verpackt daher kommen würde, wäre die Welt um freundliche Augenblicke reicher.
    Aber über einen Tipp, wer mir nette größere Etiketten älterer Machart verkauft, würde ich mich freuen.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>