Anfang Juli berichtete ich über ein Gewinnspiel der Firma Sigel, in dem die neuen bunten conceptum Bücher vorgestellt wurden. Nun hat mir Sigel ein Paket mit vielen bunten Notizbüchern geschickt, damit ich mir selbst ein Bild der neuen Reihe machen kann.

Die Bücher haben eine bewährte Sigel Ausstattung: stabiler, griffiger Einband und einen Haltgummi in der Farbe des Einbandes. Innen gibt es karierte oder linierte Seiten, die man mit zwei verschiedenfarbigen Lesezeichen strukturieren kann. Hinter dem vorderen Einband gibt es eine kleine Einstecktasche und hinten eine große Froschtasche. Die Seiten sind nummeriert, so dass man sie im Inhaltsverzeichnis referenzieren kann, das sich vorne im Buch befindet. Der Stift findet in der Stiftschlaufe Platz, die am hinteren Einband festgeklebt ist. Ich habe Bücher im Format DIN A5 und A6 hier.
Die neue Kollektion heißt Kollektion Colour und bietet die Farben Dunkelblau, Violett, Pink, Grün, Braun und Hellblau.

Da ich einige Bücher hier habe, möchte ich 10 davon weitergeben. Ja genau, 10 Stück! Aber dieses Mal möchte ich seit langem mal wieder eine Twitter-Verlosung veranstalten. Hier die Vorgehensweise:

  • Die Verlosung startet 27. Mai 2013 und endet am 31. Mai 2013 um 18 h
  • Wer teilnehmen möchte, muss den folgenden Text twittern oder re-tweeten und mir unter @notizbuchblog folgen:

    10 bunte Sigel conceptum Notizbücher zu gewinnen! @notizbuchblog folgen und diesen Tweet retweeten. http://bit.ly/16iPNVj

  • Am Ende werden alle Tweets durchnummeriert und die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt
  • Ich schreibe die Gewinner per Twitter Direct Message dann an und erfrage die Postanschrift. WICHTIG: damit ich euch eine Direct Message schicken kann, müsst ihr mir folgen!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

Be Sociable, Share!

Kategorie: Sigel  Tags: , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
13 Antworten
  1. Sabine Krüger sagt:

    Schade, dann bin ich diesmal nicht dabei. Ich habe meinen Twitter Account grad gelöscht. Aber schön sind sie trotzdem ;).

  2. Ina sagt:

    Ich bin dann auch nicht dabei, ich halte nichts von twitter und hab folglich keins. Stimme Sabine aber zu, schön sind sie 😉

  3. Christian sagt:

    @ina, @sabine: danke für eure Rückmeldung. Mal schauen, was es bei Twitter wird. Vielleicht mache ich dann im Blog noch eine Nachfolgeaktion. Mal schauen.

  4. Julia sagt:

    Sie sind sehr schön und endlich mal was buntes!
    Hab mit meinem „privaten“ Twitter-Account und dem Blog-Account mitgemacht. In A5 wäre es perfekt für mich und ich könnte es im Blog vorstellen, sonst werde ich mir im Herbst vielleicht eins gönnen. Hab nämlich momentan selbst auferlegtes Notizbuch-Kauf-Verbot.

  5. Christiane sagt:

    Schade, ich bin dann diesmal auch nicht dabei. Ich mag Twitter nicht. Mit gefallen die Bücher aber auch sehr sehr gut!!!! Lg

  6. Frau Kleine sagt:

    Die sind aber hübsch!
    und retweetet hab ich auch.

  7. Arkania sagt:

    Erledigt 🙂

    Pink, türkis oder lila wäre der Hammer 😀

    P.S: Ich darf mir ja aktuell (auch selbstüberlegt) keine Notizbücher mehr kaufen *pfeif*

    LG

  8. Maria M. sagt:

    ich gehör leider auch zu den nicht-twitterern, bin also auch nicht dabei dieses mal. naja, nächstes mal dann halt wieder 🙂

  9. Anke Rothenberger sagt:

    Ich bin dann auch mal dabei – hab getwittert und bin Follower. 🙂
    .

  10. Mary sagt:

    Da mach ich mit! Die sind so toll bunt, damit kann man gut diesem verregneten Frühling/Sommer oder was auch immer das da draussen sein soll, trotzen! Mein Name bei Twitter: Cerezah
    Liebe Grüße,
    Mary

  11. Daniela Albrecht sagt:

    Nur bei Twitter finde ich auch schade, bin auch nicht dabei… Die Notizbücher sind aber auf jeden Fall super. Nehm sie sehr gern her….

  12. Daniela Kullick sagt:

    Ich bin dann auch nicht dabei, ich halte nichts von twitter und hab demzufolge keins. Stimme aber den anderen zu, schön sind sie!!!! 🙂

  13. Sigel Notizbücher sind klasse!
    Wobei ich zugeben muss: an so grell muss ich mich gewöhnen 😉

    Ist natürlich geretweetet.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>