Die Verlosung zu den Roterfaden Tagebüchern ist beendet. Gewonnen haben die Kommentare von Andre und Christina. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Einige von euch haben übrigens noch nach der Füllertauglichkeit gefragt: das Papier ist nicht besonders stark, aber die Tinte meines Füllers ist schnell getrocknet und das Durchscheinen fand ich ok. Ich würde in die Bücher ohne Bedenken auch mit Füller schreiben.

Es gibt in den nächsten Wochen noch mindestens drei Verlosungen, den von so vielen Herstellern habe ich hier noch Rezensionsexemplare liegen.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Roterfaden  Tags:
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>