In anderen Blogs und v.a. bei Twitter findet man immer mal wieder einzelne Sinnsprüche zur Inspiration. Ich finde diese Sprüche manchmal inspirierend, manchmal langweilig, manchmal schön, aber immer eine gute Idee. Und diese Idee möchte ich kopieren. Allerdings dachte ich mir, ich zeige euch ein Foto von der Textstelle, an der ich den Spruch gelesen habe. Der heutige Tipp stammt aus dem Buch Subliminal: How Your Unconscious Mind Rules Your Behavior (Werbelink) von Leonard Mlodinow (Wikipedia). Das Buch war ein Spontankauf bei meiner letzten Reise nach San Francisco:

Ein Video zum Thema findet ihr bei YouTube.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Tipps  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
3 Antworten
  1. Herb von der Schauenburg sagt:

    Darueber philosophieren wir am Samstagabend.
    Gruesse H.

  2. ivo sedlacek sagt:

    guten tag,
    kein kommentar – dafür ein link zur la compagnie du kraft :

    http://www.lekraft.com/

    für mich ein „notizbuchhersteller“ der extraklasse, der in ihre liste leider fehlt (noch) – notizbücher mit einer schönen geschichte dahinter – vielleicht teilen sie meine begeisterung…
    mit
    freundlichem
    gruss
    aus
    frankfurt
    ivo sedlacek

  3. Christian sagt:

    @Herb: Ich lege Bier kalt 🙂

    @Ivo: danke für den Tipp. Schaue ich mir auf jeden Fall an.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>