Siegfried Kraus von unpazzo schickte mir schon vor längerer Zeit eines seiner wunderschönen Jeans Notizbücher, die er in verschiedenen Ausführungen anbietet. Meines ist ein A6 Buch:

[…] Der Buchblock besteht auch 160 Seiten hochwertigem tuschefestem weißem Papier. Alle Buchblocks sind fadengeheftet und mit lösungsmittelfreiem Leim abgeleimt. Angepapt werden die Buchblocks mit Kleister. Die Stoffe sind auf 70g weißem Papier kaschiert und bestehen selber aus min. 80g Stoff. […]

Das Buch kostet unter 13 EUR. Die Tasche auf dem Einband ist voll einsatzfähig. Der hellblaue Einbandstoff kontrastiert sehr schön mit dem Orange der Nähte, des Haltegummis und dem Leseband. Auch das Vorsatzblatt ist in der passenden Farbe gehalten. Die runden Ecken gefallen mir ebenso, wie das feste Papier (blanko). Die Bücher sind auch als Terminkalender erhältlich.
Neben Jeans-Büchern findet ihr im Shop auch Cord-Bücher und eine Menge anderer Papeterieprodukte.

Unten findet ihr ein paar Fotos des Jeans-Buches. Zudem zwei Fotos von Siegfrieds Werkstatt und zwei Fotos seines neuesten Projekts: „Terminplaner 2014 mit 300 GB und USB Anschluss“.

Dieses Mal fällt es mir besonders schwer, das Buch zu verlosen, weil das Buch schön aussieht und so wunderbar handlich ist. Aber ihr als treue Leser habt als Dankeschön eine Chance auf das Jeans-Buch verdient, daher hier die übliche Verlosung:

  • Die Verlosung startet 29. Juli 2013 und endet am 01. August 2013 um 18 h
  • Wer teilnehmen möchte, muss hier einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse hinterlassen (wird nicht angezeigt und nur für die Verlosung verwendet)
  • Am Ende werden alle Kommentare durchnummeriert und die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt
  • Ich schreibe die Gewinner dann an und erfrage die Postanschrift.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen


© mit freundlicher Genehmigung, unpazzo


© mit freundlicher Genehmigung, unpazzo


© mit freundlicher Genehmigung, unpazzo


© mit freundlicher Genehmigung, unpazzo

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: unpazzo  Tags: , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
32 Antworten
  1. Heike May sagt:

    *mitmachenwill*
    LG Heike
    von made-by-may

  2. Sabine Krüger sagt:

    Das Jeansbuch ist super.
    Ich mag die Tasche vorn auf dem Cover!

  3. Gerd sagt:

    Erneuter Versuch, irgendwann muss ich ja auch mal was gewinnen 🙂

  4. Lucia sagt:

    schließe mich Gerd an: möchte mitmachen und hoffe auf das tolle Jeansbuch! (Irgendwann muss auch ich mal gewinnen)
    Viele Grüße.

  5. Olli sagt:

    Sieht klasse aus dieser Jeanslook. Definitiv mal was anderes …

  6. Berit sagt:

    Hallo,

    ich verfolge deinen Blog seit einer Weile und gucke immer wieder gerne rein, weil er schöne Ideen hat und tolle neue Notizbücher vorstellt. Danke dafür und weiterhin viel Freude und Erfolg.Das Jeansnotizbuch sieht toll aus.
    Viele Grüße
    Berit

  7. Sabine K. sagt:

    Ein Jeans-Notizbuch, wie süß 🙂 Ich hatte bisher schon eine Tasche und ein Portemonnaie aus alter Hose und habe sie geliebt, weils eben Unikate sind!

    Da mag ich doch auch hier gern ins Lostöpfchen hüpfen 🙂

    Liebe Grüße
    Bine

  8. Pit sagt:

    Seit ca. einem Jahr lese ich den Blog und finde immer wieder Anregungen für Geschenke oder für den Eigenbedarf. Das Jeansoutfit für ein Notizbuch hatte ich noch nicht gekannt. Darum werde ich auch dieses Mal mitmachen.

    Gruß Peter

  9. Peter sagt:

    Das Notebook sieht richtig schick aus. Das würde mir sicher gut stehen! 😀

  10. Anja sagt:

    Da drücke ich mir fest die Daumen – als Raw-Denim-Fan fehlt mir noch ein thematisch passendes Notizbuch.

  11. Jana sagt:

    Hätte ich auch gern ;-).

  12. wortmeer sagt:

    Die sind ja toll. Da will ich auch gleich mal mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße, Doreen

  13. Tessa sagt:

    Das schaut ja super aus und würde meine Sammlung dekorativ verstärken!

  14. Andi sagt:

    Jeanslook… das wäre was für meine Frau.

  15. Catrin sagt:

    Ein wunderbarer Gewinn. Da hüpfe ich doch auch sehr gerne in den Lostopf.

  16. Steffi sagt:

    Ich denke zwar nicht, dass das nur zu Frauen passt, aber gefallen würde es mir schon 😉

  17. Su sagt:

    Sieht echt gut aus 🙂 Würd‘ mich freuen, es zu bekommen.

  18. Silke sagt:

    Wunderschönes Teil,
    habe mal zwei Notizbücher mit Lederumschlag gemacht und habe sie immer noch, aber sowas ist doch auch schön

  19. Caroline sagt:

    Klasse Idee mit der Jeans…upsycling liegt voll im Trend 🙂

  20. Lisa sagt:

    Jeans erinnert mich immer ein bisschen an meine Jugend in den 90ern 🙂

    Hübsches Buch! Ich würde mich freuen es zu gewinnen.

  21. Michael sagt:

    Sehr schön gemacht. Würde ich jedenfalls gern verwenden!

  22. Elke H sagt:

    Das Notizbuch sieht klasse aus und da ich immer viel zu notieren habe, nehme ich gerne an der Verlosung teil.

  23. Nicole M. sagt:

    Boah, das ist echt ein cooles Notizbuch. Der Einband sieht richtig widerstandsfähig aus!

  24. Birgitta sagt:

    Jeansbuch – finde ich gut. Hätte hier ein Plätzchen und auch sinnvolle Verwendung dafür. 🙂

  25. Ralf sagt:

    Yippie Yeah. Mir gefällts.

  26. AnneSch sagt:

    Ich bin erst vor kurzem auf den Notizbuchblog gestoßen und bin sehr angetan – so viele interessante Themen! Dankeschön!
    Und die Chance, ein schönes Notizbuch zu gewinnen, möchte ich nicht auslassen.

  27. Philipp sagt:

    Anfängerglück – ich hätte es verdient;-)

  28. Philipp sagt:

    Wie kann ich meinen Kommentar freischalten – habe keine Mail bekommen.

  29. Andrea sagt:

    Super, Notizbücher mit Cordeinband! Auch Jeans ganz tolle Idee, habe Cord- und Jeanstaschen, wenn das nicht mal passend ist! 😉
    Gibt es die auch als Kalender? Online leider nicht fündig geworden…

  30. Christian sagt:

    @Philipp: nur ich kann Kommentare freischalten 🙂

  31. Christina sagt:

    Ich bin eben erst auf diesen Blog gestoßen und find ihn ganz toll. Vielleicht schaffe ich es ja endlich mal durchzuhalten beim Notizbuch führen und fang nicht immer ein neues an, wenn ich mich an deine Regeln zum Notizbuchschreiben halte 🙂

    Und das Jeans-Notizbuch find ich als gelernte Schneiderin natürlich besonders klasse 😀

  32. unpazzo sagt:

    Andrea, natürlich gibt es meine Bücher auch als Kalender.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>