Meine Twitter-Überwachung förderte gestern einen Link auf notizbuchseite.de zu Tage. Das Blog scheint sehr neu zu sein und es gibt noch wenige Artikel. Der Inhaber Marcus scheint ein Notizbuchfan zu sein.

Ich freue mich über weitere Notizbuch-Blogger in der deutschen Blogosphäre und wünsche viele Leser!

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Webseiten  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Eine Antwort
  1. Mac sagt:

    Hallo Christian,
    vielen Dank für die Erwähnung.

    Beste Grüße
    Marcus

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>