Dieses Mal hatte ich eine Verlosung zweier wertvoller Pakete von analogen Dingen für digitale Helfer. Es ging um Notizbuch, Spezialstift und mehr von Leitz Complete. Gewonnen haben die Kommentare von Jürgen und Jürgen (ja, seltsamerweise zwei Jürgen :-) ). Glückwunsch an die Gewinner!

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Leitz  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Eine Antwort
  1. juergen bohn sagt:

    hallo christian,
    nicht gerade alltäglich, das man bei einer verlosung etwas gewinnt.
    wenn es sich dann noch, um ein solch tolles produkt, wie bei dieser verlosung von leitz handelt, einfach toll!
    möchte nochmals danke sagen, und freue mich schon wenn die post das paket bringt :-)
    werde dann hier berichten, wie ich mit den dingen zurecht komme.
    eine gute zeit
    gruß aus dem hunsrück
    juergen bohn

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>