Abonnenten des X47 Newsletter wissen es schon: die X47 Produktpalette hat Zuwachs bekommen. Ab sofort gibt es ein flaches Notizbuch mit Lederhülle für eine Einlage. Das X47 Steel. Das schöne bunte Leder macht einen sehr wertigen Eindruck. Das Besondere an dem Buch?

[…] Ebenfalls mit der patentierten Federschiene ausgestattet, unterscheidet sich Steel von der bisherigen Linie darin, dass die Federschiene von außen sichtbar ist. Es wird komplett in Saarbrücken gefertigt, das Leder kommt aus Italien oder Belgien. […]

Im Video unten sehr ihr die verschiedenen Größen und Farben.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: X17 / X47  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Eine Antwort
  1. Carsten Haase sagt:

    Das Leder ist wirklich einsame Spitze..und jeden Cent wert! Bin als überzeugter X47-Nutzer vielleicht etwas voreingenommen, aber auch nur, weil ich noch nie enttäuscht wurde. Egal welches Leder, es macht immer wieder Freude die Planer/Notizbücher in die Hand zu nehmen. Die Beschränkung auf eine Einlage, eine Federschiene und dann diese reine Lederhülle ohne jegliche Verstärkung……super!
    Um zu verstehen warum gutes Leder und Handarbeit auch seinen Preis hat, empfehle ich jedem die ZDF-Reportage 37-Grad „Gift auf unserer Haut“, verlinkt im X47-Blog.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>