Die Verlosung der paperworld Karten ist beendet und ich habe vier Gewinner ermittelt. Nicole M., Berit, Jürgen und Heike. Glückwunsch an die Gewinner!

Udogi-Sela fragte mich, wie ich zum Vortrag gekommen sei. Das will ich euch noch erzählen:
Anfang 2013 hatte ich ein Interview mit Herr Reuter, einem Redaktur des Fachmagazins Office&Paper, das einen Artikel über das Notizbuchblog brachte: “Mit Leidenschaft analog” – das Notizbuchblog in der Presse. Während des Interviews kamen wir auf das paperworld Forum zu sprechen, das von der Office&Paper mitbeworben und begleitet wird. Ich kannte die Vorträge im paperworld Forum und sagte, dass ich da auch gerne mal einen Vortrag halten würde. Herr Reuter fand das eine tolle Idee und schlug mich der Messe Frankfurt als Referenten vor. Einen Tag später hatte ich meinen Vortragstermin.

Den Vortrag werde ich natürlich online verfügbar machen – aber erst nach der paperworld. Ich will ja nicht die Spannung nehmen …

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Allgemein
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>