Leider muss ich aus persönlichen Gründen eine Blogpause einlegen. Die angekündigten Verlosungen hole ich nach. Die Dauer der Blogpause kann ich noch nicht einschätzen. Und vielleicht kommt sporadisch der ein oder andere Artikel spontan. Danke für euer Verständnis.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Allgemein
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
13 Antworten
  1. Meinauda sagt:

    Was immer Dich jetzt beansprucht, sei achtsam und nutze Deine Fähigkeiten und lass uns zur rechten Zeit wieder an Deinen vielfältigen Informationen teilhaben.

  2. Andrea Müller sagt:

    Von Herzen alles Gute für Dich und bis aufbald!

  3. Literaria sagt:

    Oha, das klingt ernst. Hoffe, es ist nichts Schlimmes passiert. Wünsche dir alles Gute.

  4. Sandra sagt:

    Viel Kraft für die kommende Zeit!

  5. Diana sagt:

    Hallo Christian,

    „Gönne dir auch Ruhe, denn in Ruhe kommst du wieder zu dir, sammelst Kraft, bist ausgeglichen, strahlst und läßt alle teilhaben…“ (Bruno O. Sörensen)

    … wir freuen uns schon darauf!

    Aber bis dahin:
    Dir und allen eine erholsame und besinnliche Zeit!

    Diana

  6. Christian sagt:

    @alle: danke für eure Kommentare. Es ist nichts Schlimmes passiert, aber ich brauche gerade sehr viel Zeit an anderer Stelle. Vielleicht ist mal der ein oder andere Spontanartikel drin.

  7. Christine sagt:

    dann viel Erfolg bei Deinen anderen Unternehmungen. 🙂

  8. Berit sagt:

    Viel Freude und Erfolg bei dem anderem Projekt!

  9. Thorsten sagt:

    Christian, trotz aller Anstrengungen eine schöne Weihnachtszeit und vielen lieben Dank an dieser Stelle mal für Deine Arbeit unter dem Jahr im im Blog.

  10. Udogi-Sela sagt:

    Hallo Christian,

    vielen Dank für dein Engagement für die „Notizbücher und die ganze Welt drumherum“.

    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und …
    mach‘ Dir keinen Stress.

  11. Mac sagt:

    Hallo Christian,

    wünsche dir die nötige Ruhe und Gelassenheit.
    Schöne Weihnachten und guten Rutsch!

    Beste Grüße an alle und frohes Fest und guten Rutsch von der Notizbuchseite.de an die Notizbuchfans.

  12. Literaria sagt:

    Hallo Christian, Dir und Deiner Familie ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest, sowie die besten Wünsche für das kommende Jahr. LG.

  13. Marion sagt:

    Alles Gute für das Neue Jahr wünsche ich,
    und dass Dir alles gelingt.
    Viele Grüße
    Marion

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>