Das Twitter Gewinnspiel, bei dem ihr paperblanks Kalender für 2014 gewinnen konntet, war nicht sehr erfolgreich. Das Ratespiel war anscheinend nicht euer Ding. Und ich habe was gelernt. Hat sich also auf jeden Fall gelohnt, denn wie geht noch mal dieser berühmte Satz „ich habe schon so viel aus meinen Fehlern gelernt, dass ich überlege, noch mehr zu tun“.

Auf jeden Fall haben drei Twitterato gewonnen: @Tariaswen, @maggieon42 und @_golliwog. Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

Und die nächste Verlosung wird auch wieder eine konventionelle Blog-Verlosung …

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: paperblanks
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
4 Antworten
  1. Andre sagt:

    Ich habe das Gewinnspiel bei Twitter wohl gesehen, allerdings nehme ich an deinen Verlosungen auch nur teil, wenn mich die Gewinne interessieren. Das geht vielen anderen bestimmt genauso.

  2. Devona sagt:

    Mich würde interessieren, ob wirklich das Ratespiel nicht so „das Ding“ war oder Twitter…mich hätten ja die Gewinne schon sehr interessiert, aber Twitter nun so gar nicht, ging das noch Jemandem so?

  3. Wolf sagt:

    Ja, mir ging es genauso. Kein Twitter, keine Verlosung. Bis jetzt habe ich überhauptgarnienicht Twitter gebraucht oder vermisst. Deshalb konnte/wollte ich auch nicht teilnehmen.

  4. Nicole M. sagt:

    Vielleicht liegt es auch nicht nur an Twitter, sondern daran, dass die meisten schon einen Kalender hatten? Ich fand die Idee toll, hatte aber schon einen Kalender.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>