Die aktuelle Ausgabe 3-2014 der Fachzeitschrift pbs aktuell ist schon seit einigen Wochen im Handel bzw. bei den Abonnenten. Ich hatte glatt vergessen zu erwähnen, dass es darin einen ausführlichen Artikel über das Notizbuchblog gibt: notizbuchblog.de – Nicht ohne mein Notizbuch.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Allgemein  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
2 Antworten
  1. Mac sagt:

    Schöner Artikel. Glückwunsch. Aber werbefrei stimmt nicht so ganz .. 🙂 Google Adsense …

  2. Ja genau, die amazon Werbelinks gibt es ja auch. Bei werbefrei ging es auch eher um die Werbung für explizite Notizbuchhersteller etwa durch Bannerwerbung etc.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>