@mediopathin twitterte das folgende Bild eines Notizbuchs aus der Reihe Böse&Art.

© mit freundlicher Genehmigung, @Mediopathin.

Das Buchdesign kam mit mir irgendwie bekannt vor und dann fand ich heraus, dass die Bücher aus dem kv&h Verlag sind. Und dann erinnerte ich mich, dass ich die Designerin der Bücher, Leonie Brendel, mal interviewt hatte.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: &ART  Tags: , , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
3 Antworten
  1. Volkertr sagt:

    Ich benutze Notizbücher mit stärkerem Papier vor allem um Aufzeichnungen mit Füller zu machen. Das ist mit vielen Dünnblatt-Produkten nicht möglich und daher würde ich mich freuen, eins von den angegebenen Notizbüchern zu gewinnen.

    Volker

  2. Antje sagt:

    Das ist ja übelst fesh, mit den Revolvern!!! Wo hast du das denn immer her und wo bitte gibt es die coolen Teile zu kaufen? Ich hbae mal bei amazon geschaut, aber da finde ich nichts.

  3. @Antje: such mal beim kv&h Verlag. Vielleicht haben die einen Shop

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>