bei Bierdeckelscout könnt ihr eure eigenen Bierdeckel entwerfen und drucken lassen. Und das bereits ab einer Menge von 25 Stück (ca. 15 EUR!):

[…] Individuellen Bierdeckel mit eigenem Text, eigenem Foto oder Elementen gestalten. Die Bierdeckel haben ein Ausgangsstärke von 1,4 mm. Wir bieten Ihnen das klassische Format, 93 x 93 mm […]

Ich hatte das spontan ein paar Ideen, die ich am liebsten gleich umgesetzt hätte. Aber ich habe einfach zu wenig Zeit. Vielleicht will einer von euch? Hier eine Auswahl meiner Einfälle

  • 25 Notizbuchregeln drucken: auf jeden Bierdeckel eine andere. Dann müsste man mind. 25 x 25 Deckel bestellen, weil ja immer nur ein „Motiv“ pro Druck funktioniert
  • Aufgabenregeln drucken (wie oben)
  • Checklisten / ToDo Listen auf den Deckel drucken – dann kann man sich morgens seine 5 wichtigsten Punkte in der Küche auf den Deckel schreiben, den Deckel unter die Kaffeetasse legen und dann hat die Aufgaben immer präsent. Oder man notiert sie die Aufgaben auf den Deckel unter der Kaffeetasse den Tag über
  • Bierdeckel mit einer Auswahl von Writing Prompts drucken

Ihr habt bestimmt selbst 1000 Ideen, wenn ihr euch den Bierdeckeldesigner anschaut … sagt mir in den Kommentaren, welche Ideen ihr gut findet.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Tipps, Webseiten  Tags: , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
3 Antworten
  1. Stefan Hock sagt:

    Ich würde QR-Codes drauf drucken.

  2. Verena sagt:

    Deine Ideen sind schon mal nicht schlecht. Besonders die mit den Writing Prompts!
    Meine Idee wären mathematische Formeln oder anderer Lernstoff.

  3. Silke sagt:

    Jo Spickzettel, Matheformeln, englische unregelmäßige Verben etc., Witze, eine Wunschttanzliste für ne Veranstaltung, Rezepte aller Art, Sinnsprüche, Geburtstagskalender, Eintrittskarten

    mehr fällt mir momentan nicht ein

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>