Normalerweise würde ich hier ja keine Supportfragen posten, aber in diesem Fall hört sich die Geschichte kritisch an, so dass ich eine Ausnahme machen möchte. Ein Leser schreibt:
[…] Hatte meinen Echo-Pen an PC angeschlossen. Im Livesribe Destop Programm erschien Hinweis neues Update aufspielen. Dies geschah doch plötzlich stürzte windows 7 ab. Nach Neustart erhielt ich folgende Meldung:
Kritischer Fehler: Livescribe Destop muss beendet werden. Kontaktieren sie den Kundendienst.
Dies habe ich versucht zu machen. Bisher keine Antwort.
Nun mache ich mir Gedanken, was ist mit meinen bereits gespeicherten Notitzbüchern bei einer Neuinstallation? […] Beim support von Livescribe bekomme ich auf Deutsch keine richtigen Antworten. Vor Jahren hatte ich einen Herrn der mir dann auch in deutscher Sprache helfen konnte.
Es gibt auch keinen richtigen Block um weiter zu kommen.
Vielleicht wissen Sie wer mir helfen könnte. […]
Hat jemand von euch eine Idee, was man da tun kann? Danke für eure Infos in den Kommentaren.
Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:
- Lebenszeichen im September
- Leserfrage: vollständig perforiertes Notizbuch?
- Sammleraufruf: Auf der Suche nach Chatwins Notizbuch
- Leserfrage: Wo kann man diese Notizhefte kaufen?
- Leserfrage: Notizbuch mit Sprüchen
Wenn das Update für die Desktop Software war, sind die Daten ja noch auf dem Stift. Dann sollten es nach einer Neuinstallation nur etwas länger dauern, bis alles wieder auf dem PC ist. Ggf. läßt sich auch das Datenverzeichnis vorher sichern.
Wenn das Update für den Stift ist, weiß ich momentan nicht weiter.
Weitere Infos habe ich zur Zeit nicht, weil ich hier kein Windows habe. Da kann ich erst am Montag im Büro nachforschen. Melde mich dann wieder.