Bei notocot bin ich auf das Kikkerland Planetarium Paperweight (SC22) (amazon) aufmerksam geworden. Schöne Idee.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Fundstücke  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Eine Antwort
  1. Elke sagt:

    Hallo Christian und an alle anderen MacherINNen dieses Blogs –
    seitdem ich vor ein paar Tagen diesen Blog entdeckt habe, bin ich hier eine Art Dauergast geworden und ständig am Stöbern. Ich selbst habe nach jahrelanger Ablehnung von Handgeschriebenem jeglicher Art urplötzlich Spaß am Scrapbooking im weitesten Sinn gefunden (und nerve nun meine Blogleser tagtäglich damit). Euer Blog ist wirklich eine Fundgrube und Quelle der Inspiration. Vielen Dank, und ich freue mich auf mehr.
    Herzliche Grüße
    Elke

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>