Selbstorganisation ist immer noch ein Thema, das viele Leser garantiert. Nach dem Track your Life Block, der schon eine mittlere dreistellige Zahl an Zugriffen hatte, hat die Verlosung der kissbiz Notizbücher in kissbiz – Notizbücher für die Selbstorganisation noch mal mehr Leser gefunden. Gewonnen haben die Kommentare von Claus und der photographin. Glückwunsch!

Am Montag gibt es schon die nächste Verlosung. Dieses Mal gibt es neue A4 Bücher von halaby aero zu gewinnen. Ich freue mich auf euren Besuch.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>