Bei slanted findet ihr die Ausgabe 2015 des Typodariums, über das ich 2012 schon einmal berichtet hatte. Im Shop heißt es:

[…] jedoch darf der Kalender auf Schreib- oder Küchentisch, an der Wand und in der Hand mit täglicher Typo-Inspiration aufwarten. Es freut Gestalter, überrascht designaffine Laien und sensibilisiert jedermann für die immense Vielfalt junger Schriftgestaltung. Seit sieben Jahren sichert sich das Typodarium seinen Platz in den Herzen von Typo-Typen im In- und Ausland […]

Knapp 17 EUR kostet der Abreißkalender für jeden Tag. Und wenn ihr ihn zu Weihnachten gelich mehrfach verschenken wollt: ab drei Exemplaren ist er versandkostenfrei.

via notcot

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Kalender  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>