Die Verlosung der Korsch Premium Timer Big 2015 ist beendet. Gewonnen haben Jutta und Sven. Glückwunsch an die Gewinner.

Aktuell stehen noch mind. sieben Verlosungen aus und ich frage mich, wie ich die vor Weihnachten noch unterbringen soll :-) Zumal ich aktuell eine kleine ungeplante Pause einlegen muss.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Korsch Verlag  Tags: , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
4 Antworten
  1. Adriana sagt:

    Falls Du gerade krank bist und deshalb pausieren musst: gute Besserung!
    In allen anderen Fällen: gutes Gelingen!

  2. Jutta sagt:

    Ich danke herzlich für meinen Gewinn!

  3. Julia sagt:

    Och schade,
    viel zu spät gesehen das Gewinnspiel. Den hätte ich auch gerne gewonnen. Aber vielleicht habe ich ja beim nächsten glück ;)

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

  4. Sven sagt:

    Ich freue mich schon auf den Planer
    Viele Grüße
    Sven

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>