Das war mal wieder ein bewegtes Jahr – privat und im Blog. Das Jahresende ist automatisch Anlass für ein kurzes Innehalten und ein Rückblick. Ich glaube, es gab noch nie so viele Verlosungen und Gewinne wie dieses Jahr. Die Artikelfrequenz dürfte im Schnitt bei einem Artikel pro Tag liegen und während die Leserzahlen jahreszeitenbedingt stärker schwankten als die Jahre zuvor, so wurden mittlerweile seit Blogstart im mai 2009 mehr als 2.3 Millionen Artikel gelesen. In guten Monaten lesen mehr als 20.000 Leser ca. 50.000 Artikel.

Auch in meinen vielen ungeplanten Blogpausen seid ihr mir immer treu geblieben und habt im Blog gelesen. Nun werde ich eine geplante Blogpause bis Januar einlegen und es bleibt mir noch, Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr zu wünschen!

Wenn ihr den Jahresstart 2015 im Blog nicht verpassen wollt oder in der Zwischenzeit etwas stöbern wollt, könnt ihr euch hier umschauen:

Übrigens: die Anleitung für den Weihnachtsbaum auf den Bildern ist der meistgelesene Artikel im Blog. Nur dieser eine Artikel wurde seit Anfang Dezember 2012 mehr als 13.000 Mal gelesen. Da wurden wohl viele Bücher in Weihnachtsbäume gefaltet …

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Allgemein  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
5 Antworten
  1. Ralph sagt:

    Ich wünsche eine gute Pause und weiter so im nächsten Jahr. Täglicher Leser des Blogs. Danke !

  2. Verena sagt:

    Den Buch-Weihnachtsbaum habe ich auch wieder rausgekramt und aufgestellt. 🙂

    Frohe Weihnachten wünsch ich dir – und viele neue Notizbücher. 😉

  3. Silke sagt:

    Ich sage Danke für ein Jahr mit vielen schönen Anregungen und meinem Hawaii inspired Notizbuch das ich gewonnen habe. Ich wünsche allen ein Frohes Fest und nen Guten Rutsch ins neue Jahr.

  4. Ute Heidorn sagt:

    Vielen Dank für deinen wunderbaren informativen Blog. Dir und Deinen Lieben wünsche ich frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2015.

  5. Mac sagt:

    Auch von der http://notizbuchseite.de alles gute und besinnliche Weihnachtstage, sowie einen gutes und gesundes 2015.

    Beste Grüße
    Mac

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>