Entgegen meiner bisherigen Planungen werde ich an diesem Wochenende nicht zur paperworld fahren können. Das ist sehr, sehr schade und ihr müsst leider auf eine Berichterstattung über Neuigkeiten von der paperworld im Notizbuchblog verzichten 🙁 Falls jemand von euch vor Ort ist und eine tolle Entdeckung macht, freue ich mich über eine Mail.

Schönes Wochenende euch allen!

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Allgemein  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Eine Antwort
  1. Manuela sagt:

    Ich fahre morgen hin und freu mich drauf ….. versprechen kann ich nichts, aber wenn sich etwas ergibt was interessant erscheint, schick ich gerne ne Mail

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>