Schon im Herbst letzten Jahres bekam ich einige Notizbücher und -hefte von fundgut99. Darunter ein gebundenes Buch, zwei Notizhefte und zwei Bücher im Stil eines Reporterblocks. Ich hatte die Bücher bisher nicht vorgestellt, da sie dieses Mal nicht verlost werden sollten: ich setze sie selbst ein. Das gebundene Buch dient mir als Tagebuch, die beiden Blöcke mit dem Märcheneinband sammeln Zeichnungen zweier kleiner Damen und die beiden Notizhefte habe ich auf Reservere für „besondere Anlässe“.
Die Qualität der Produkte ist sehr gut und ich bin rundum zufrieden. Das gebundene Buch ist zwar nicht so leicht aufzuschlagen, wie manch anderes Buch, dafür scheint die Bindung sehr robust – und die hat mir bei anderen Fabrikaten bei häufigem Gebrauch schon mal Sorgen gemacht.

Hier ein paar Bilder der Bücher, die ihr auch online bei fundgut99 findet.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Fundgut99  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>