Die Verlosung aus dem Artikel Kalender und Notizhefte von Judit Fortelny ist beendet. Den großen Wandkalender hat Alinya gewonnen. Die beiden Notizhefte gehen an Christian und Petra. Glückwunsch an die Gewinner!

Ich habe hier noch Artikel für mind. drei weitere Verlosungen liegen. Morgen geht es weiter mit der Vorstellung eines Online-Shops für Bürowaren und ihr könnt einen 20 EUR Gutschein für einen Einkauf dort gewinnen.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Hersteller  Tags: , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Eine Antwort
  1. Christian Kaiser sagt:

    das ist ja klasse. Vielen Dank ich freu mich schon drauf

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>