Kollege Stephan schickte mir den Link zu mycalou. Das ist ein Wandkalender, den es zwar noch nicht gibt, zu dem es demnächst aber eine Kickstarter-Kampagne geben soll. Die Idee: man nehme ein großes E-Ink Display und stelle damit über WLAN die Kalender aus Smartphones oder von Google dar. Bei youtube gibt es schon das passende Video.
Damit ihr das Kickstarter-Projekt nicht verfasst, könnt ihr euch registrieren und per Mail informieren lassen.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

Be Sociable, Share!

Kategorie: Kalender  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>