Die off lines Produkte haben euch gut gefallen und die Teilnahme an der Verlosung war mal wieder rege. Gewinnen könnte aber nur eine: Tari. Glückwunsch an die Gewinnerin!

Christophe von off lines schrieb mir, dass ich das Loch im Holzblock innovativ falsch verwendet habe: Das Loch ist nicht als Stifthalter gedacht, sondern als Möglichkeit, den Holzblock an die Wand zu hängen.

Ansonsten freut euch schon auf die nächste Verlosung.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: off lines  Tags: , , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>