Ende Juli diesen Jahres habe ich weekview 2016 Kalender verlost. Jetzt hat mir weekview wieder drei Kalender zugesandt und zwar in den Varianten „extended“ und „note“, die ihr aus dem Blog und von der weekview Homepage schon kennt.
Auch beim neuerlichen Durchblättern fallen in den kleinen handlichen Büchern Details auf: der Sinnspruch auf jeder Wochenseite, die Monatskürzel am Seitenrand, die im Schnitt ein Muster hinterlassen, die dezent vermerkten Feiertage und die Nummer der Woche im Monat (1-5), die unauffällig über der großen Kalenderwochenangabe vermerkt ist.
Wer einen Kalender mit einem Zeitraum Oktober 2015 bis März 2017 sucht, der liegt bei der „extended“ Version richtig. Wer nur das Jahr 2016 im Kalendarium braucht, dafür aber viele Notizseiten im Anhang zur Verfügung haben möchte, der greift zum „note“.

Zwei der drei Kalender möchte ich an euch weitergeben.

  • Die Verlosung startet 12. Oktober 2015 und endet am 15. Oktober 2015 um 18 h
  • Wer teilnehmen möchte, muss hier einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse hinterlassen (wird nicht angezeigt und nur für die Verlosung verwendet)
  • Am Ende werden alle Kommentare durchnummeriert und die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt
  • Ich schreibe die Gewinner dann an und erfrage die Postanschrift
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

Be Sociable, Share!

Kategorie: Kalender, weekview  Tags: , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
75 Antworten
  1. Philipp sagt:

    Na dann versuche ich auch mal mein Glück hier.
    Übrigens eine sehr schöne Seite. Habe ich erst kürzlich entdeckt.
    Keep on keepin‘ on!
    Philipp

  2. Moods sagt:

    Und mit ab in den Lostopf.

    Vielleicht klappt es ja diesmal.

    ciou

  3. Caro sagt:

    Oh ja, so ein hübsches Teil könnte ich pünktlich zum Studienstart gut gebrauchen 🙂

  4. Stefanie sagt:

    Oh, so einen hätt ich gern 🙂

  5. Olli sagt:

    Weekview ist ein interessantes Konzept – gewöhnungsbedürftig aber durchaus hilfreich

  6. Peter sagt:

    Ich bin auch wieder mit dabei, mit Gruß an Euch alle.
    Peter

  7. Ich habe in den vergangenen Jahren keine analogen Kalender mehr eingesetzt, weil ich das Gefühl hatte, die Fülle meiner Termine anders nicht mehr in den Griff zu bekommen. Der weekview Note könnte mich umstimmen. Ich würde ihn gerne gewinnen und testen.

  8. Anne Klein sagt:

    …ich bin noch auf der Suche nach einem netten Kalender…der wäre doch wirklich was für das neue Jahr!
    Vielleicht zieht das Glück ins Hause ein!
    LG, Anne*

  9. Elli sagt:

    Huhu! Ich mach auch mal wieder mit!

  10. Julia sagt:

    Das sieht ja interessant aus- vor allem die Ziele und der Quartals-/Projektplaner.

  11. Thomas sagt:

    Da würde ich auch gerne einen gewinnen. Den extended finde ich sehr gelungen.
    LG
    Thomas

  12. Anita sagt:

    2016 steht schon in Sichtweite vor der Tür,
    einen schönen, praktischen Kalender bräucht ich dafür . Sorry für den schlechten Reim 🙂 Würde mich über einen Kalender sehr freuen! Anita

  13. Eva sagt:

    Hab die Kalender vor einigen Tagen online entdeckt und fand sie sehr ansprechend- habe mir den Kauf aber noch verkniffen. Vielleicht klappt’s ja bei der Verlosung 🙂

  14. Freundlicher Leser sagt:

    Da möchte ich auch mal mit spielen. im doppelten Sinne.

  15. Robert sagt:

    Ich finde beide Versionen des weekview sehr gut!

  16. Jens sagt:

    Oh hallo! Die sind schick.

  17. Mathias sagt:

    Nen Test wäre hilfreich!

  18. Michael sagt:

    Ich würde mich riesig über eins dieser Bücher freuen. 🙂

  19. Bärbel sagt:

    Viel Platz für Notizen-klingt ja klasse! Da bin ich gern dabei…

  20. Evi sagt:

    Der Note wäre genau das richtige für mich. Sind die Papiere eigentlich tintenfest?

  21. Anja sagt:

    Ich hab im letzten Jahr schon mit der Marke geliebäugelt, deshalb bin ich bei der Verlosung gerne dabei.

  22. Carla sagt:

    So ein weekview note white edition ist schon cool. 🙂

  23. Michael sagt:

    Gibt es schon Gewinner?

  24. Mitzia sagt:

    Warum finde ich meinen Kommentar nicht 🙁

  25. Mitzia sagt:

    Sorry. Alles da… 🙂

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>