Ende Juli diesen Jahres habe ich weekview 2016 Kalender verlost. Jetzt hat mir weekview wieder drei Kalender zugesandt und zwar in den Varianten „extended“ und „note“, die ihr aus dem Blog und von der weekview Homepage schon kennt.
Auch beim neuerlichen Durchblättern fallen in den kleinen handlichen Büchern Details auf: der Sinnspruch auf jeder Wochenseite, die Monatskürzel am Seitenrand, die im Schnitt ein Muster hinterlassen, die dezent vermerkten Feiertage und die Nummer der Woche im Monat (1-5), die unauffällig über der großen Kalenderwochenangabe vermerkt ist.
Wer einen Kalender mit einem Zeitraum Oktober 2015 bis März 2017 sucht, der liegt bei der „extended“ Version richtig. Wer nur das Jahr 2016 im Kalendarium braucht, dafür aber viele Notizseiten im Anhang zur Verfügung haben möchte, der greift zum „note“.

Zwei der drei Kalender möchte ich an euch weitergeben.

  • Die Verlosung startet 12. Oktober 2015 und endet am 15. Oktober 2015 um 18 h
  • Wer teilnehmen möchte, muss hier einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse hinterlassen (wird nicht angezeigt und nur für die Verlosung verwendet)
  • Am Ende werden alle Kommentare durchnummeriert und die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt
  • Ich schreibe die Gewinner dann an und erfrage die Postanschrift
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Kalender, weekview  Tags: , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
75 Antworten
  1. Ms_GoingtoMoon sagt:

    Ich versuche mal wieder mein Glück, denn ich würde gerne einen der detailreichen und praktischen Kalender gewinnen.

  2. Anita Gebauer sagt:

    Juhu….ein sehr guter Kalender. Ich würde gerne den Note gewinnen 😉 darum hüpf ich gleich in den Lostopf

  3. Nicole sagt:

    Den Kalender würde ich super gerne ausprobieren und hüpfe deshslb gleich in den Lostopf.

    Lg
    Nike

  4. Jenni sagt:

    Das wäre eine super Gelegenheit diesen kalender zu testen, hab schon einiges darüber gehört.
    Würde also gerne in den lostopf.

    LG jenni

  5. Sandy Nestler sagt:

    Hallo 🙂

    Da ich den Note schon „ausprobiert“ und für absolut super befunden habe, würde ich diesmal gerne die extended Version an meiner Seite haben, um noch länger Freude damit zu haben.
    Danke für diese Aktion! 🙂

    LG,
    Sandy

  6. vm sagt:

    Als totaler Digital-Nerd würde ich trotzdem mal gerne was analoges ausprobieren. Schon viel Gutes von gehört 🙂

  7. Mitzia sagt:

    Ui! Die sind toll!!!
    Extended as well as Note… Also versuche ich mein Glück!!!

    LG
    MITZIA

  8. Michael sagt:

    sind echt cool Kalender und wären perfekt für meine Verlobte … deshalb, ab in den Lostopf 🙂

  9. Angela sagt:

    Ich hüpf‘ auch gleich in den Lostopf! Die Kalender sind absolute Spitzenklasse! Ich liebe sie und wünsche mir die „note“-Variante 🙂

  10. Ody sagt:

    Beides ne super Sache 🙂 Kalender und Verlosung – würde mich sehr freuen 🙂

  11. Claudia Knödler sagt:

    Erinnerungen werden festgehalten…oft findet man auch Zettelchen zwischen den Seiten…es ist einfach persönlicher! Ich liebe es immer wieder durchzublättern. Es kann kein Handy ersetzen und ich bin eh ein Mensch der Papier in der Hand hat und für mein Leben gerne schreibt. Würde mich über ein „extended“ freuen

  12. Claudia sagt:

    Diese Kalender sehen wirklich interessant aus, wäre nett einen zu testen.

  13. Anne sagt:

    Klasse Kalender. Hatte/Habe den extended 2015 allerdings benötige ich einen größeren Notizteil 🙂 daher wäre der Note für mich ideal

  14. Katharina sagt:

    Benutze den Kalender schon seit einem Jahr und kann ihn wirklich nur empfehlen! So eine gute Aufteilung findet man selten. Brauche also für 16 unbedingt nochmal dem weekview 🙂

  15. Benjamin sagt:

    Toller Kalender, der echt hilfreich sein kann im Alltag 🙂

  16. Helena sagt:

    Nachdem ich knapp zwei Jahre den weekview extended mit großer Freude benutzt hab, würde ich gerne im kommenden Jahr die Variante weekview note ausprobieren 🙂

  17. Adriana sagt:

    Oh ja!!!! Ich würde sooo gern den extended gewinnen!!

  18. Oliver sagt:

    Die Kalender sehen interessant aus. Habe in diesem Jahr einen Kalender von Leuchtturm und würde mich freuen, fürs nächste Jahr einen von Weekview zu nutzen 🙂

  19. Lukas sagt:

    Ich bin aktuell auch auf der Suche nach dem Weekview Note und würde mich natürlich freuen den gewinnen zu können – macht meinen Studentenalltag um einiges einfacher!

  20. Christian sagt:

    Sehr schöner Kalender und kommt gerade passend!

  21. Jana A sagt:

    Hallo,

    trotz Informatiker greife ich gern zu analogen Planungstools 🙂 Es fasst sich einfach schöner an.

    Ich würde mich über den Kalender „Note“ freuen.

    Viele Grüße
    Jana

  22. Wow, die Aufmachung gefällt mir richtig gut. Vor allem die Quartalsübersichten und die persönlichen Ziele, die vielen Möglichkeiten für Notizen. Finde ich klasse. Daher hüpfe ich in den Lostopf und würde mich riesig über einen Gewinn eines der beiden Kalender freuen.

    Viele Grüße

    Martina

  23. Michael sagt:

    Da ich ohnehin wieder auf ein papierbasiertes Kalendersystem zurück gehen möchte, würde ich den Weekview sehr gerne ausprobieren!

  24. Solveig sagt:

    Hallo Christian,
    das Konzept der Weekview-Kalender überzeugt mich. Das habe ich schon bei Deinen letzten Beiträgen dazu gesehen. Ich würde daher gerne meinen sonst üblichen Moleskine-Kalender im nächsten Jahr gegen einen Weekview eintauschen. Vor allem der extended dürfte meinen Vorlieben komplett entsprechen.

    Viele Grüße
    Solveig

  25. NimrodelAT sagt:

    Jaaaa die sind schön …da mach ich doch auch mit 🙂

    lg

  26. Sven sagt:

    Die note-version könnte ich gut gebrauchen

  27. Michael sagt:

    Sieht echt toll aus.

  28. Katherina sagt:

    Die Weekview Kalender sind gut durchdacht und ich würde mich sehr darüber freuen.

  29. Nicole M. sagt:

    Ich finde die Note-Variante für meinen täglichen Gebrauch sehr nützlich, vor allem im Job 🙂 Die kleinen Sticker, um Einträgen ein Highlight zu geben, sind eine super Idee!

  30. Kay sagt:

    Papier rules! Versuche mich zwar mit dem Bullet Journal, aber der Kalender sieht pfiffig aus!

  31. Thomas sagt:

    Sieht sehr hübsch aus, wobei ich das Note vorziehen würde auf Grund des Platzes für die Notizen

  32. Daniela sagt:

    Also für 2016 fände ich den Weekview-Kalender in der extended-Version ideal.

  33. OLALA sagt:

    Interessante Idee. Freue mich darauf ihn einemal in der Praxis auszuprobieren.

  34. Alwin sagt:

    So einen guten Kalender hätte ich gerne.

  35. Sonja sagt:

    Schöner Kalender. So machen auch Zahnarzt-Besuche Spaß.

  36. Caro sagt:

    Ich habe seit vielen Jahren den Kalender und bin ein großer Fan! Will keinen anderen mehr!!!

  37. Stefan Stappert sagt:

    Hallo,

    ich bin schon wieder auf der Suche nach einem tollen Kalender und dieser Gewinn wäre eine Bereicherung!!

    VG
    Stefan

  38. Chris sagt:

    Ich habe den note 2015 und bin sehr zufrieden damit. Der 2016 würde sich nahtlos anschließen – das wäre sehr praktisch.

  39. Silke sagt:

    Oh ja ich habe noch keinen Kalendar und dieser hier ist doch sehr elegant, also ich hoffe das Glück ist mir hold

  40. Sandra sagt:

    Ich würde gerne den extended Kalender gewinnen nutze Ihn täglich
    seid Jahren besser als alle PC und Handys!
    LG

  41. Livia sagt:

    Ahoi,
    Ich könnte diesen Kalender wirklich gut gebrauchen,
    er macht einen praktischen Eindruck und sieht gut aus.
    Lg.

  42. Sonja sagt:

    Wie fein und exzellent, wie für mich gemacht, besonders mit dem Sinnspruch täglich!
    Gruß von Sonja

  43. Judith sagt:

    Sehr schöne Kalender,
    ich würde gerne einen gewinnen.
    Danke für das Gewinnspiel!
    Viele Grüsse
    Judith

  44. Markus sagt:

    Schöner Kalender.

  45. Michael sagt:

    Tolle Kalender, tolle Details, Papier ist manchmal einfach doch unschlagbar

  46. Uli M. sagt:

    Oh da würde ich auch gerne gewinnen. Sehen toll aus.
    Viele Grüße
    Uli

  47. Mathias sagt:

    Klingt sehr interessant. Würde ich gerne ausprobieren…

  48. Jana sagt:

    Ich versuch auch mal mein Glück.

  49. Michael sagt:

    Da ich diese Kalender zwar kenne aber noch nicht benutzt habe, würde ich diese gerne testen.

  50. Berit sagt:

    Hallo Christian, ich fände den note sehr spannend. Viele Grüße, Berit

  51. Philipp sagt:

    Na dann versuche ich auch mal mein Glück hier.
    Übrigens eine sehr schöne Seite. Habe ich erst kürzlich entdeckt.
    Keep on keepin‘ on!
    Philipp

  52. Moods sagt:

    Und mit ab in den Lostopf.

    Vielleicht klappt es ja diesmal.

    ciou

  53. Caro sagt:

    Oh ja, so ein hübsches Teil könnte ich pünktlich zum Studienstart gut gebrauchen 🙂

  54. Stefanie sagt:

    Oh, so einen hätt ich gern 🙂

  55. Olli sagt:

    Weekview ist ein interessantes Konzept – gewöhnungsbedürftig aber durchaus hilfreich

  56. Peter sagt:

    Ich bin auch wieder mit dabei, mit Gruß an Euch alle.
    Peter

  57. Ich habe in den vergangenen Jahren keine analogen Kalender mehr eingesetzt, weil ich das Gefühl hatte, die Fülle meiner Termine anders nicht mehr in den Griff zu bekommen. Der weekview Note könnte mich umstimmen. Ich würde ihn gerne gewinnen und testen.

  58. Anne Klein sagt:

    …ich bin noch auf der Suche nach einem netten Kalender…der wäre doch wirklich was für das neue Jahr!
    Vielleicht zieht das Glück ins Hause ein!
    LG, Anne*

  59. Elli sagt:

    Huhu! Ich mach auch mal wieder mit!

  60. Julia sagt:

    Das sieht ja interessant aus- vor allem die Ziele und der Quartals-/Projektplaner.

  61. Thomas sagt:

    Da würde ich auch gerne einen gewinnen. Den extended finde ich sehr gelungen.
    LG
    Thomas

  62. Anita sagt:

    2016 steht schon in Sichtweite vor der Tür,
    einen schönen, praktischen Kalender bräucht ich dafür . Sorry für den schlechten Reim 🙂 Würde mich über einen Kalender sehr freuen! Anita

  63. Eva sagt:

    Hab die Kalender vor einigen Tagen online entdeckt und fand sie sehr ansprechend- habe mir den Kauf aber noch verkniffen. Vielleicht klappt’s ja bei der Verlosung 🙂

  64. Freundlicher Leser sagt:

    Da möchte ich auch mal mit spielen. im doppelten Sinne.

  65. Robert sagt:

    Ich finde beide Versionen des weekview sehr gut!

  66. Jens sagt:

    Oh hallo! Die sind schick.

  67. Mathias sagt:

    Nen Test wäre hilfreich!

  68. Michael sagt:

    Ich würde mich riesig über eins dieser Bücher freuen. 🙂

  69. Bärbel sagt:

    Viel Platz für Notizen-klingt ja klasse! Da bin ich gern dabei…

  70. Evi sagt:

    Der Note wäre genau das richtige für mich. Sind die Papiere eigentlich tintenfest?

  71. Anja sagt:

    Ich hab im letzten Jahr schon mit der Marke geliebäugelt, deshalb bin ich bei der Verlosung gerne dabei.

  72. Carla sagt:

    So ein weekview note white edition ist schon cool. 🙂

  73. Michael sagt:

    Gibt es schon Gewinner?

  74. Mitzia sagt:

    Warum finde ich meinen Kommentar nicht 🙁

  75. Mitzia sagt:

    Sorry. Alles da… 🙂

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>