Nach dem Start der Aktion „Lieblingsstift“ haben sich mittlerweile einige Leser gemeldet. Ich sammele die Artikel mit dem Tag Lieblingsstift. Leserin Daniela hat sich über Twitter bei mir gemeldet. Hier ist ihr Bericht, der sich auf das Bild ganz unten bezieht:

[…] Der kleine Kuli ist immer dabei. Und Minimum ein Füller. Oben der Lamy ist mehr für besondere Sachen. Da ist J.Herbin ocean blue drin.
Dann der online styli mit Feder b. Hat am Ende so ein Ding für Touchscreens. Schreibt super. Pelikan dürftest du kennen und für kleinere Einträge im Kalender habe ich gerne den rosa online oder den j. Herbin. Der ist auch der liebste und wird am häufigsten genutzt. Mein Mann hat das Pendant als Rollerball. Schreiben beide wunderbar weich.
Tinte nutze ich meistens diverse Pelikan und J. Herbin Patronen oder halt aus dem Glas. Die Farben wechseln nach Lust und Laune. Aber meistens komme ich immer wieder auf blau.
Das grüne ist ein Sigel Notizbuch für unterwegs. Das andere mein X17 Kalender mit Notizeinlage. […]

daniele_LIeblingssstift
© mit freundlicher Genehmigung, Daniela

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>