Neulich habe ich von der Muttertagsaktion bei Leuchtturm berichtet. In einem Mailwechsel während der letzten Tage erzählte mir Hr. Brandl von meinnotizbuch.de, dass es auch auf seiner Seite eine ähnliche Muttertagsaktion gibt:

[…] Das Angebot umfasst jedoch nicht nur die Notizbücher von Leuchtturm, sondern generell alle Marken, die wir anbieten. Also Moleskine, Gmund, Nuuna, tyyp Semikolon und Fantastic Paper. […]

Ab einem Mindestbestellwert von 15 EUR gibt es die Gravur für das Buch dazu. Dazu muss man den Code „Muttertag2016“ im Warenkorb eingeben. Wer also noch nicht fündig wurde, kann es auf der Seite von meinnotizbuch.de versuchen.

muttertag_meinnb
© mit freundlicher Genehmigung, Hr. Brandl

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>