Ab und an muss ich Lebenszeichen von mir geben, damit ihr noch wisst, dass es mit dem Blog weitergeht. Ihr habt euch die letzten Jahre bestimmt immer gefragt, warum es ab und an die Blogpausen gab, abgelöst von intensivem Weiterbloggen. Das hatte weniger was mit der Lust am Bloggen zu tun, die bei mir latent immer vorhanden ist, sondern eher mit Prioritätensetzung. Ich habe – soweit ich mich erinnere – im Blog nie über Privates geschrieben. Dieses Mal ist die Blogpause aber wie bisher immer privat motiviert, den ich bin vor drei Wochen zum vierten Mal Vater geworden. Seitdem geht es bei mir noch turbulenter zu und dann werden alle sonstigen Aktivitäten auch erst mal eingestellt.

Ich bin also noch da und will auch noch schreiben. Seit Wochen liegen auch diverse Rezensionsexemplare (Notizbücher und Stoftehalter) auf meinem Tisch, wie ihr vielleicht auf meinem Instagram Account gesehen habt.
Außerdem möchte Christian Müller, der früher bereits mal für kurze Zeit als Co-Autor mitgewirkt hat, wieder aktiv werden. Aufmerksame Leser haben vielleicht gesehen, dass der letzte Artikel von ihm war …

Ihr seid also nicht vergessen. Habt einen schönen Sommer und bis bald!

stifthalter

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

Be Sociable, Share!

Kategorie: Allgemein  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
15 Antworten
  1. Nicole M. sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie!

  2. Marion sagt:

    Na, das ist doch der Allerbeste Grund für eine Blogpause! Die allerbesten Wünsche für den neuen Erdenbürger und Euch viel Spaß und Freude!
    Alles Gute!

  3. Franziska sagt:

    Lieber Christian und Familie,

    was für eine freudige Nachricht! Von Herzen alles erdenklich Gute für euch alle. Da wächst im Hause Mähler bestimmt eine tolle neue Notizbuch-Generation heran. 😉

    Alles Liebe,

    Franziska

  4. Sonja sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und Respekt! Ich wäre schon mit einem Kind überfordert, vier sind eine ganz andere Dimension 😉
    Ich guck trotzdem gern hier vorbei, auch wenn es weniger Beiträge gibt 🙂

    LG
    Sonja

  5. Armin sagt:

    Glückwunsch!

  6. Berit sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Das sind die besten Neuigkeiten, die man sich vorstellen kann. Ich hoffe, es geht deiner Frau und dem neugeborenen Kind sehr gut und die Geschwister freuen sich. Ich bin mit 6 Geschwistern groß geworden und finde das fantastisch, das ihr auch eine große Familie habt. Viel Freude und alles Gute an euch alle.

  7. Wolf sagt:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und Dir und Deiner Familie alles Gute.

  8. Sabrina sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den Nachwuchs!!!

  9. Judith sagt:

    Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!
    Bin immer wieder gerne auf Deinen Blog.
    Grüsse aus Köln-Judith

  10. Frank sagt:

    Nummer 4? WOW! Herzlichen Glückwunsch! Und ich wünsche Dir und Deiner Familie Gesundheit und nur das Beste von allem!

  11. Jana sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute für die gesamte Familie!

  12. @alle: danke für eure Glückwünsche und danke auch an alle, die mir eine Mail geschrieben haben 🙂 Schön, dass ihr dabei bleibt, auch wenn es – zumindest im Blog – gerade etwas ruhiger zugeht.

  13. Caro sagt:

    Ich bin ganz frisch bei Instagram – hab‘ mich vorher immer dagegen gesträubt – und nun Abonnent Nr. 200 😉

  14. Julia sagt:

    Lieber Christian,

    auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Als ehemalige Co-Autorin gucke ich immer noch rein 🙂

    LG Julia

  15. @Caro: super, danke 🙂

    @Julia: freut mich, danke! Kannst jederzeit wieder einsteigen 🙂

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>