Ein Leser schrieb mit eine Mail mit zwei Fotos, weil er auf der Suche nach dem Hersteller eines Notizbuchs ist. Das Buch hat eine eher seltene Bindung wie man auf dem ersten Foto unten sehen kann. Es ist ca. DIN A5 groß und ein eher klassisches Ettiket / Aufkleber auf dem vorderen Einband. Notizbücher dieses Stil der Einbandoptik meine ich schon mal gesehen zu haben, aber ich kann mich an keines mit dieser Bindung erinnern. Könnt ihr weiterhelfen?

Die Frage lautet, wo man so ein Notizbuch kaufen kann bzw. wer der Hersteller ist. Freue mich über Kommentare.

lf_nb1

lf_nb2

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Hersteller  Tags: , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
2 Antworten
  1. Thomas sagt:

    Hallo,

    das könnte ein Skizzenheft sein, wie man sie z.B. unter dem folgenden Link bei Boesner bekommt.

    http://www.boesner.com/papiere/papiere/skizzenpapier/skizzenhefte

    Viele Grüße
    Thomas

  2. Berit sagt:

    Vom Stil sieht es wie Sulek aus. Die Bücher oder Heft bekommt man auf verschiedenen Seiten. Allerdings finde ich auf de Seite nicht genau das Heft, was gesucht ist:
    http://www.sulek-production.de/buecher_03.shtml

    Vielleicht einfach mal stöbern und Kontakt aufnehmen. Am besten per Telefon. Ich habe schon zwei mal über Kontaktformular geschrieben (innerhalb von einem Jahr) und keine Antwort bekommen.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>