Franziska von emadam schrieb mir neulich eine Mail mit einigen Neuigkeiten. emadam kennt ihr schon aus dem Blog mit schönen und ungewöhnlichen Produkten, wie dem Track your Life Notizblock.

emadam hat nun einen eigenen Online Shop. Auf alle Fälle ist der Shop einen Besuch wert.

Besonders zu empfehlen ist der Kalender 2017, den es nur in limitierter Auflage gibt! Franziska schickte mir dazu noch Details:

[…] Eine Doppelseite zeigt zwei Wochen. Außerdem gibt es jede Menge Möglichkeiten deinen Wochenablauf einzutragen in To-Do-Listen, Einkaufslisten usw.

Darüber hinaus dient dir der Kalender als eine Art kleines Tagebuch in welchem du festhalten kannst welche Filme du gesehen oder welche Bücher du gelesen hast, was dein Lieblingszitat oder Lieblingskleidungsstück ist, welche Wünsche du hast und welche Projekte und Ziele du verwirklichen möchtest und allerhand mehr.

Auf der oberen Hälfte jeder Doppelseite befindet sich das Kalendarium. Darunter alle zusätzlichen Felder zum Ausfüllen. Für die Felder zum Ausfüllen gibt es vier Varianten, die sich abwechseln.

Das Inhaltspapier ist ein weißes Recyclingpapier in 120g/m². Der Umschlag ist aus Strukturkarton gefertigt.

Die erste Seite des Kalenders bietet eine Jahresübersicht wo alle Geburtstage markiert werden können.
Auf den letzten Seiten befindet sich Platz um Adressen einzutragen. […]

Das Papier ist also besonders stark. Trotzdem sei der DIN A5 Kalender leicht und klein, um ihn mitzunehmen. Und ein Lesebändchen hat er auch.

emadam2017kalender

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

Be Sociable, Share!

Kategorie: emadam  Tags: , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>