Die Verlosung des Japanischen Taschenkalenders für 2017 ist beendet. Gewonnen hat Anita. Glückwunsch an die Gewinnerin!

jap17_2

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
2 Antworten
  1. Anita sagt:

    Es ist vielleicht doof wenn jetzt hier nur der Gewinner hinschreibt , aber ich freue mich einfach so über die mir holde Glücksfee und diesen außergewöhnlichen Kalender! Das wird haptisch bestimmt ne sensatuin, und poetisch auch.
    Vielen Dank an Christian mal grundsätzlich für diesen schönen , interessanten und immer wieder mit was Neuem oder wieder ausgegrabenen gutem Alten überraschenden Blog! Und an den vielen Kommentaren sieht man, dass auch so was in unserer Zeit noch Leute anzieht , und das freut mich und deswegen bin ich eifriger bin und bleibe eifriger Leser jetzt freue ich mich

  2. Anita sagt:

    Ne Sensation war gemeint;-)
    Und ja, ich bin und bleibe eifriger Leser, auch wenn ich anscheinend grad nicht anständig schreiben kann…

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>