Es gibt ein neues Interview mit mir, das auf ca. 20 Webseiten erscheint. Ein Beispiel: Interview Notizbuchblog. Wiebke von der Soennecken eG hatte mich damals gefragt, ob ich Lust auf ein Interview hätte. Sie schrieb:

[…] Unter unserem Dachverband sind Schreibwarenhändler aus ganz Deutschland versammelt, die sich als Einzelhandelsunternehmen behaupten. Wir möchten unsere Händler dabei unterstützen, sich online zu präsentieren und Menschen dazu anregen, die Schuhe zu schnüren um ins nächstgelegene Schreibwarengeschäft zu gehen, in den Regalen zu stöbern und die Freude an Basteln, Schreiben & Co. zu entdecken. […]

Das unterstützte ich natürlich gerne.

interview_soennecken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Interview  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>