Die Verlosung der mylife24 Notizbücher ist beendet. Fünf Gewinner können sich freuen: Peter, Margit, Judith, Andrea und Nike. Glückwunsch! Ich werde es aber leider erst nach Weihnachten schaffen, die Bücher zu verschicken. Na ja, dann freut ihr euch eben auf verspätete Geschenke …

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: My Life 24  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
4 Antworten
  1. Nike sagt:

    Oooh, ich glaube es nicht, da steht mein Name ❤️

  2. Andrea Müller sagt:

    Spannung pur! Meiner steht da auch, es war aber noch eine Andrea im Lostopf. Ich lass mich überraschen 😀 Frohe Weihnachten, ganz besonders für dich Christian, verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für deine Arbeit im Blog 😍

  3. Nike sagt:

    Ich hoffe, ich habe nichts verpasst – bisher keine Nachricht von dir, ich schiebe es mal auf die Weihnachtszeit.

    Dir und deinen Lieben frohe Weihnachtstage und danke, dass du das ganze Jahr über so viel Liebe und Mühe in deinen Blog steckst

  4. @Nike: hatte dir am 21.12. eine Mail geschrieben … schau vielleicht mal in deinem Spam-Ordner. Falls du nix bekommen hast, schick mir bitte eine Mail mit deiner Postanschrift, an die ich das Buch schicken soll. E-Mail Adresse findest du im Impressum … Gruß, Christian

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>