Den Lehrerkalender von Roterfaden habe ich das erste Mal 2012 vorgestellt und auch dieses Jahr gibt es eine Neuauflage.
Den Kalender gibt es in ca. A5. Er hat naturweißes 70g Dünndruckpapier (um den Begleiter schön leicht zu halten). Die 160 Seiten sind in einem braunen 160g Recyclingkarton eingebunden – natürlich mit einem roten Faden …Details zum Kalender findet ihr direkt auf der roterfaden Homepage.

Beate von roterfaden stellt den Lesern des Notizbuchblogs einen Kalender für eine Verlosung zur Verfügung! Danke an dieser Stelle für das tolle Angebot!

  • Die Verlosung startet 07. Mai 2018 und endet am 10. Mai 2018 um 18 h
  • Wer teilnehmen möchte, muss hier einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse hinterlassen (wird nicht angezeigt und nur für die Verlosung verwendet)
  • Am Ende werden alle Kommentare durchnummeriert und die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt
  • Ich schreibe die Gewinner dann an und erfrage die Postanschrift, die ich an Roterfaden für den Versand weitergeben
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Viel Erfolg!

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Roterfaden  Tags:
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
37 Antworten
  1. Sarah sagt:

    Wow, das wäre grandios. Ich suche noch nach einem schönen Kalender für das nächste Schuljahr.

  2. Stefan Stappert sagt:

    Hallo, ich wäre gerne mit dabei bei der Verlosung! Sehr interessantes Produkte!

    LG
    Stefan

  3. Manfred Theussl sagt:

    Was für ein wunderschönes Notizbuch, dass unglaublich gerne in meinen Besitz hüpfen möchte :-)
    lg, Manni

  4. Danny sagt:

    Super Sache, vielen Dank für die Verlosung des schönen Kalenders.

  5. Gilbert sagt:

    Die Notenliste für 32 Schüler ist eine charmante Idee. Danke, für die Verlosung.

  6. Ursula sagt:

    Tolle Aktion, gerne wieder…

  7. Rahel Petersen sagt:

    Oh, den wollte ich schon immer mal testen. Da will ich gleich mal mein Glück versuchen! LG, Rahel

  8. Oliver sagt:

    Sieht toll aus ? Bin gerne bei der Verlosung dabei.

  9. Thomas Meyer sagt:

    Auch ich würde diesen Kalender gerne mal ausprobieren

  10. Tim sagt:

    Das wäre was für meine bessere Hälfte. ;-)

  11. michael sagt:

    Da bin ich doch gern dabei :-)

  12. Tom sagt:

    Wunderbare Sache!

  13. moods sagt:

    Das wäre etwas für meine Frau.
    Ich werfe mal mein Los ein

  14. Leo sagt:

    Auch wenn ich kein Lehrer bin, sehe ich tolle Möglichkeiten zur Nutzung und springe daher in den Lostopf.

  15. daisy-bates sagt:

    Tolle Verlosung und interessantes Produkt. Danke, dass ich mein Glück versuchen kann!

  16. Ela sagt:

    Ein toller Kalender, gehört schon seit zwei Schuljahren zu meinem Alltagswerkzeug. Hach, wäre das schön, ihn für das nächste Schuljahr zu gewinnen! :)

  17. Nicki sagt:

    Super Aktion! Wollte den Lehrkalender sowieso mal testen!

  18. Jutta sagt:

    Den würde ich gern im nächsten Schuljahr nutzen!

  19. Matthias sagt:

    Roterfaden ist einfach super! Egal ob online oder im Laden in Saarbrücken: man findet immer Dinge, die man noch nie vorher gesucht hat. ?
    Ich habe zwei Taschenbegleiter und ein Lehrerkalender würde diese für das nächste Schuljahr komplettieren.
    Grüße, Matthias

  20. Anja sagt:

    Der würde gut zu meinem nächsten Projekt passen – werfe also auch mal ein Los in den Topf.

  21. Bettina Döblitz sagt:

    Den würde ich gerne ausprobieren. Die Einteilung ist echt super?
    Da mache ich doch gerne bei der Verlosung mit.

  22. Anne sagt:

    Ich schleiche schon länger drum herum :)
    Es wäre einfach perfekt ?

  23. Julia sagt:

    Ich wünsche mir Glück!

  24. Judith sagt:

    Toller Kalender, da mache ich gerne mit….
    Danke für die Verlosung.
    Viele Grüsse
    Judith

  25. Alessa sagt:

    Meinen ersten Taschenbegleiter gibt’s demnächst zum Geburtstag. Der Kalender würde ihn perfekt machen!!!

  26. Mareike sagt:

    Wow, ich mag die Taschenbegleiter total und nutze meinen täglich. So einen Lehrerkalender könnte ich gut gebrauchen. Herzlichen Dank für die Verlosung. Schönen Abend
    liebe Grüße
    Mareike

  27. Joerg H. sagt:

    Hallo, würde mich über den Gewinn freuen, um ihn dann an meine Frau weiter zu verschenken.

    Liebe Grüsse aus dem Norden

    Jörg

  28. Petra S. sagt:

    Tolles Gewinnspiel, mein Taschenbegleiter würde sich sehr über diesen Kalender freuen ?

  29. Carolin Franz sagt:

    Das ist ein Träumchen
    Und ein sehr toller Gerinnert.
    Ich würde mich sehr freuen
    Liebe Grüße Carolin

  30. Ruth sagt:

    Ich würde gerne den Kalender meiner Schwester schenken, die in diesem Jahr ihr Referendariat beendet hat und nun fertige Lehrerin ist :)

  31. Eva sagt:

    Ui, das schaut schön aus. Da mache ich doch gerne mit!

  32. Max sagt:

    Danke für die Verlosung…bin gespannt :-)

  33. Sandra H. sagt:

    Hallo, ich habe einen Taschenbegleiter geschenkt bekommen, seid dem bin ich Fan! Das währe was für für meine Schwester !
    Für mich auch ein los !
    Danke !

  34. nadine sagt:

    so eine tolle Verlosung da spring ich gerne mit in den Lostopf. Danke

  35. Tapirette sagt:

    Bei dieser Verlosung muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Die Taschenbegleiter von roterfaden find‘ ich richtig super!

  36. Flo sagt:

    Spannende Sache! Ich dreh auch am Glücksrad ?

  37. Nicole sagt:

    Schöne Idee. Ich drücke mir die Daumen;-)

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>