Der Bullet Journal Wettbewerb von X17 ist beendet und die Gewinner stehen fest. Im Blog-Post von X17 könnt ihr die Kommentare der Jury und Bilder der Gewinner-Journale finden. Wie ihr wisst, saß ich auch in der Jury. Nach der Durchsicht von gut 400 Fotos habe ich folgendes Fazit gezogen:

[…] Ich mag einen klaren Stil und ein aufgeräumtes Layout. Neben einem visuell ansprechenden Aussehen ist mir zudem die praktische Nutzbarkeit wichtig. „Habit Tracker“ und „Life Tracker“, die ungewöhnliche Diagrammformen verwenden, finde ich sehr ansprechend. Ich finde es interessant wie breit der Begriff „Bullet Journal“ verstanden und in ungewöhnliche Notizbücher und Kalender umgesetzt wird. […]

Es ist wirklich unglaublich wie kunstvoll die vielen Bullet Journals gestaltet waren.


© mit freundlicher Genehmigung X17

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: X17 / X47  Tags: , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Kommentare und Pings sind nicht erlaubt.

Kommentare sind nicht erlaubt.