Bei instagram konntet ihr schon einen Blick auf die Bilder des schönen Buches werfen, das mit Björn von Letterwish geschickt hat. Ich hatte vor einigen Wochen in Letterwish Notizbücher über die Arbeiten von Björn berichtet und er hat mir netterweise ein Exemplar zur Verfügung gestellt – das letzte seiner Art.

Das Buch ist ca. DIN A5 groß und der Einband aus fester Pappe sehr angenehm. Der wunderschöne Einband erinnert mich auf der Vorderseite stilistisch an eine Art Steam Punk Stil. „Imagine, Create, Inspire“ steht darauf und man glaubt gerne, dass das mit dem Buch gelingt. Das Buch ist am Schnitt und am Buchrücken komplett schwarz eingefärbt, was ihm eine edle Anmutung gibt. Die sichtbare koptische Bindung macht einen stabilen Eindruck, auch wenn man das Buch aufschlägt. Die Seiten sind blanko und warten Notizen. Es gibt für dieses minimalistische Notizbuch keinen Haltegummi oder Froschtasche und natürlich auch kein Lesezeichen. Das erwartet man bei einem Letterpress Buch aber auch nicht.

Das Buch ist mittlerweile ausverkauft und zudem eine Sonderedition. Ihr könnt hier also vor Weihnachten etwas ganz Besonderes gewinnen!

  • Die Verlosung startet 18. November 2019 und endet am 21. November 2019 um 18 h
  • Wer teilnehmen möchte, muss hier einen Kommentar hinterlassen (wird nicht angezeigt und nur für die Verlosung verwendet). Bitte beachtet, dass ihr in den Kommentaren eure Mailadresse hinterlassen müsst, die ich dazu verwende, euch anzuschreiben, falls ihr gewonnen habt. Ihr stimmt der Speicherung zu, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst.
  • Am Ende werden alle Kommentare durchnummeriert und die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt
  • Ich schreibe die Gewinner dann an und erfrage die Postanschrift
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort hinterlassen. Pinging is aktuell nicht erlaubt.
73 Antworten
  1. Erich Brokans sagt:

    Schönes Buch, fast zu schade zum Vollschreiben. Würde es aber trotzdem tun.

    Grüße!

  2. Roland sagt:

    Ein sehr edles Sketchbook!

  3. Christin sagt:

    In der Tat eine geradezu elitäre Wirkung. Gestaltung samt Typografie könnte auch als edle Verpackung eines sündhaft teuren irischen Whisky durchgehen, entsprechend drapiert in einem klassischen Wiener Kaffeehaus :).

  4. Anita sagt:

    Oha, das ist wirklich edel!
    Da drin könnte „Die unendliche Geschichte“s stehen, finde ich.;-)
    Mir gefällts, auch wenn ich eher Schreiber statt Zeichner bin. Blanko Seiten sind mir doch am liebsten.

  5. Armin sagt:

    Wow! Ich war ja bei dem ersten Eintrag hier über Letterwish schon total begeistert!
    Das wäre ein tolles Weihnachtgeschenk für meine Frau!

  6. Tanja sagt:

    Ein sehr schönes Sketchbook. Steht sogar bereits auf meiner Wunschliste.

  7. Peter sagt:

    Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich.

  8. Mia sagt:

    ich würde mich sehr freuen, wenn ich das buch als mein bezeichnen dürfte. 🙂

  9. Karin sagt:

    Ich würde das schöne Buch gerne als Skizzenbuch für meine kreative Tochter gewinnen.

  10. Jenny sagt:

    Wirklich ein sehr schönes und edles Sketchbook 🙂
    Ich bin ganz begeistert.

    Liebe Grüße,
    Jenny

  11. Christa Zeuner sagt:

    Steht auf meiner Wunschliste

  12. Mandy sagt:

    Das Sketchbook sieht sehr edel und hochwertig aus. Toll, dass es Blankoseiten hat, das ist mir immer am liebsten.
    Schade, dass es schon ausverkauft ist, auch wenn ich es nachvollziehen kann.

  13. Nathalie sagt:

    Das Notizbuch ist wirklich ganz wundervoll. Ich würde darin eine Graphic Novel festhalten. Dem Einband gerecht werdend etwas Dauerhaftes und in sich Geschlossenes, gar nicht nur für flüchtige Anmerkungen, eine eigene Welt zwischen Buchdeckeln. Der Einband wie aus einer anderen Zeit, der Inhalt aus der vereinfachenden Welt der Zeichnung. Beides auf seine Weise verklärend. Wäre schön.

  14. Reiner sagt:

    Sieht toll aus.

  15. Christin sagt:

    Wow. Das nenne ich mal ein Sketchbook, in das ich wirklich gerne zeichnen würde.

  16. Janka sagt:

    Ein schönes Geschenk für die Leute die wenig Geld haben.

  17. Alex sagt:

    Ein tolles Sketchbook, da muß ich mein Glück versuchen …

  18. Jana sagt:

    Sehr edel. Und auch noch in meiner Lieblingsfarbe.

  19. anja sagt:

    Diese Art der Bindung gefällt mir deshalb so gut, weil sie es ermöglicht, dass das geöffnete Buch flach aufliegt.

  20. Sabine sagt:

    Sehr hochwertig, da macht das Schreiben Spaß

  21. Dee sagt:

    tolles Sketchbook, sieht echt edel aus. wäre ein super Weihnachtsgeschenk für mich.

  22. Judith sagt:

    Booh, wie toll!
    Mit koptischen Bindung – das sieht richtig, richtig gut aus……
    Viele Grüsse und Danke für die Verlosung
    Judith

  23. Eva sagt:

    Ein hochklassisches, wertvolles Buch

  24. Sascha S. sagt:

    Das sieht einfach so genial aus, würde mich sehr freuen

  25. Silke Flessner sagt:

    Hallöchen, das Sketchbook ist ja wunderschön. Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin <3 Die liebt es ihre Bücher selbst zu gestalten. Das wäre sicher was ganz besonderes von einem besonderen menschen <3 LG Silke

  26. Kevin sagt:

    Wow ein richtig schönes Notizbuch. Fast zu Schade zum Beschriften 🙂

    Aber für tolle Erinnerungen für die Kinder zum späteren Durchlesen bestens geeignet 🙂

  27. Jonas Groninga sagt:

    Das Sketchbook ist ja mal richtig edel. Sieht absolut hochwert aus und wartet nur auf mich 🙂 😀

  28. Maaaaaaaaax sagt:

    Da kannich ja gleihanfangen mit Tagebuch schreiben

  29. Der Indianer sagt:

    Perfekt für meine vielfältigen Kochrezepte und meine künftigen Mastermind Ideen <3

  30. Olli sagt:

    Sieht toll aus – schwarz und cool 🙂

  31. Horst sagt:

    Wow, sieht klasse aus! Hatte mich leider nicht rechtzeitig durchringen können, und nun sind sie ausverkauft… aber vielleicht habe ich ja bei der Verlosung Glück 🙂

    Allen einen schönen Abend,
    Horst

  32. Carmen sagt:

    Wunderschönes Buch…würde es sehr gerne nutzen um alles was ich im und über den Gemüse Garten lerne niederzuschreiben und zu zeichnen und wieder nachschlagen zu können wenn ich es benötige. Ein schön gestaltetes Buch des Wissens.

  33. Wild Norbert sagt:

    Ein hochwertiges Sketchbook, sieht wunderbar aus, fast zu schade um es zu benutzen, ist selbst ein Dekor, herrlich. Hoffentlich gewinne ich

  34. Marga sagt:

    Sehr schönes Sketchbook.
    Damit bin ich die „Königin“.

  35. Claus sagt:

    Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk, sieht auf den Fotos echt toll aus.

  36. Sonja sagt:

    Das entspricht voll meiner Reinschreibwellenlänge, oder so!

  37. Kai sagt:

    Sieht sehr edel aus, wäre was für meine älteste, die deutlich besser zeichnet als ich…

  38. Katja sagt:

    Hallo und herzlichen Dank für diese tolle Verlosung! Das Sketchbook sieht sehr edel, stylisch und hochwertig aus. Ich würde mich sehr freuen, wenn es bei mir einzieht.

    Liebe Grüße
    Katja

  39. Katharina sagt:

    Ein sehr schönes und edles Buch. Genau das richtige für meine Tochter, die auf einem Gymnasium mit künstlerischem Profil ist. Es würde nicht nur Texte erfassen und zu lesen bekommen, sondern auch mit der ein oder anderen Zeichnung veredelt werden. So können die Texte gut aufgehoben werden und später während der Prüfungen ordentlich vorgelegt werden.

  40. Ewald sagt:

    Sehr schön, eigentlich zu schade es zu gebrauchen

  41. Renate sagt:

    Ich würde mich über das SKEtchbook sehr freuen!

  42. Daniela sagt:

    Ein wunderschönes Buch und es wäre viel zu Schade es nicht zu nutzen 😉

  43. Verena sagt:

    Das ist ja wirklich schön. Ich würde mich sehr darüber freuen:)

  44. Ariana sagt:

    Wuerde es mein Neffe schenken, er ist Kunstler.

  45. Martina L. sagt:

    Das sieht sehr schön aus!

  46. Merlinda sagt:

    Danke für diese tolle Gewinnchance! Über das wunderbare Buch würde ich mich mehr als riesig freuen!

  47. Renate Busch sagt:

    Hier! Ich möchte gerne gewinnen! Siehst du mich liebe Glücksfee?

  48. Markus Klueners sagt:

    Ein sehr schönes und edles Buch

  49. Rebi sagt:

    Da bin ich gern dabei 🙂

  50. Biggy sagt:

    tolles Sketchbook! ich würde mich freuen!
    LG Biggy

  51. Bertybier sagt:

    Tolles Weinachtsgeschenk für meine Frau !

  52. Verena sagt:

    Hab das Buch schon bei dir bei Instagram entdeckt und fand es schon toll. Deshalb würde ich mich über einen Gewinn freuen. Und weil man ja nie genug Notizbücher haben kann!

    Viele Grüße
    Verena

  53. Liane sagt:

    Oh..das sieht wirklich ganz toll aus

  54. Tanja sagt:

    Ein wunderschönes und edles Notizbuch! Sowohl visuell als auch haptisch ein Genuss.

  55. Berit sagt:

    Superschön. Tolle Handwerkskunst.:-)

  56. Nadia sagt:

    Wirklich schön, perfekt für meinen Mann, der gerne schreibt

  57. Björn sagt:

    Ein sehr schönes und stylishes Sketchbook mit einem edlen Design!

  58. Elke B. sagt:

    Das fällt mir ein zum
    S chön
    K ostbar
    E edel
    T oll
    C hic
    H ochwertig
    B esonders
    O riginell
    O ffensichtlich sehr begehrt
    K öniglich

  59. Joanna sagt:

    Ein sehr schönes Stück =)

  60. Diana sagt:

    ein edles Notizbuch. Ich würde es gern für unterwegs nutzen

  61. Martina sagt:

    Ein sehr schönes Buch. Perfekt für unterwegs geschriebene kleine Geschichten.

  62. Martina sagt:

    Ich schreibe gerne Geschichten für meine Enkelkinder. Darin wäre sie perfekt aufgehoben

  63. Barbara sagt:

    sieht sehr schön aus – ich brauche auch immer etwas um meine Ideen niederzuschreiben, meine alter Block ist auch schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen 😀

  64. Jutta sagt:

    Das sieht wirklich edel aus!

  65. Olga sagt:

    Schade, dass es nicht mehr zu kaufen gibt. Schönes Sketchbook.

  66. Andrea Braun sagt:

    Tolles Teil – da versuche ich doch mal mein Glück.

  67. Marina sagt:

    Das wäre ein Traumgewinn 🤩

  68. Chris sagt:

    Das ist ein sehr schöne Buch..sehr edel. Da passen viele schöne Gedanken und Geschichten rein

  69. Lutz sagt:

    Oh man..das sieht ja edel aus. Wirklich toll…

  70. Claudia sagt:

    Tolles Geschenk 👍

  71. Tatjana sagt:

    Eine super Bindung und schöne Optik. Ich schätze derartige Arbeit.

  72. Nina sagt:

    So ein schönes Stück! Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich es für meine Gartennotizen, meine Backrezepte oder meine Reiseerlebnisse nutzen würde… In jedem Fall gäbe es eine Blättersammlung weniger 😊

  73. Claudia sagt:

    So schön, ich würde mich sehr freuen, das Buch zu gewinnen 🙂

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>