Als Dankeschön an euch als Leser möchte ich heute die 2. Verlosung anlässlich des Bloggeburtstags starten. Da die erste Verlosung über Twitter läuft, möchte ich nun noch eine für die Nicht-Twitterer unter euch veranstalten. Zu gewinnen gibt es einen Prototypen der Firma brandbook, ein absolutes Unikat – handgemacht. Soweit ich weiß, wurden davon nur 3-5 Exemplare gerfertigt: das SOS Notizbuch! Ich hatte bereits im zugehörigen Artikel im letzten Jahr darüber berichtet.

Das Profifoto des Buches:


Zum Vergrößern bitte klicken

Das ist ein Foto des Unikates, das ich verlose: (das mit Blitz fotografiert die Reflektorstreifen leuchten lässt)

Hier die Regeln der Verlosung:

  1. Die Verlosung startet jetzt und endet morgen Samstag 22. Mai 2010 um 15 h
  2. Wer teilnehmen möchte, muss hier einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse hinterlassen (wird nicht angezeigt und nur für die Verlosung verwendet)
  3. Am Ende werden alle Kommentare durchnummeriert und der Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt
  4. Ich schreibe den Gewinner dann an und erfrage die Postanschrift.

Viel Erfolg euch allen!

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Brandbook  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>