Letterwish ist eine deutsche Design- und Druckwerkstatt aus Münster. Björn von Letterwish ist vor sechs Jahren mit seiner Letterpress Werkstatt gestartet. Er schrieb mir neulich eine Mail und erzählte mir, dass er neben seinen typischen Produkten nun auch Notizbücher im Angebot hat, die er in seinem etsy Shop anbietet. Als Beispiel schickte er mir Fotos des Letterpress Sketchbook „Limited BlackEdition“. Wie er zu der Idee mit den Notizbüchern kam, beschreibt er so:

[…] Vor einem Jahr bin ich durch Zufall, an eine alte Fadenheftmaschine gekommen und beschäftige mich seit dem immer mehr dem mit Thema Gästebücher und Sketchbooks. Die Herausforderung für mich ist es das Letterpress verfahren mit der Buchproduktion zu verbinden und mit einzigartigen Gimmicks zu verfeinern. […]

Das Ergebnis ist ein wunderschönes Sketchbook, das mich ein wenig an die Steam Punk Bewegung erinnert. Es kostet knapp 25 EUR; Fotos sehr ihr unten. Auf jeden Fall kann ich einen Blick in Björns etsy Shop wärmstens empfehlen. Neben Sketchbooks und Gästebüchern finden sich dort auch Geschenkanhänger und Geschenkboxen.

Screenshot der Letterwish Homepage

© mit freundlicher Genehmigung Björn Hartl, Letterwish

© mit freundlicher Genehmigung Björn Hartl, Letterwish

© mit freundlicher Genehmigung Björn Hartl, Letterwish

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

    Keine ähnlichen Artikel gefunden


Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Kommentare und Pings sind nicht erlaubt.

Kommentare sind nicht erlaubt.