Eine Leserin hat mir neulich eine interessante Frage gestellt, auf die ich keine gute Antwort hatte; genau genommen hatte ich gar keine Antwort darauf. Daher mal die Frage an euch:

Kennt ihr einen Notizbuchwettbewerb oder irgendeine Art von Publikumspreis, bei dem Notizbücher ausgezeichnet werden? Es kann ein dedizierter Notizbuchwettbewerb sein oder auch ein andere Art Wettbewerb (Design, Papier, etc.). Bei welchem diese Wettbewerbe oder Preise würdet ihr euch informieren und welchen vertraut ihr?

Bin gespannt auf eure Hinweise in den Kommentaren.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort hinterlassen. Pinging is aktuell nicht erlaubt.
4 Antworten
  1. Nicole M. sagt:

    Vielleicht nicht direkt ein Wettbewerb, aber das amerikanische Sketchbook Projekt: https://www.sketchbookproject.com/
    Eine Gallerie, die Notizbücher/Skizzenbücher aus aller Welt sammelt. Jeder kann teilnehmen und eines einreichen.

  2. Andreas Brüggenkamp sagt:

    Ganz ehrlich, wovon reden wir hier genau. Geht es um Designvorschläge für neue Notizbücher oder um die kreativen Ergüsse, welche in Ihnen landen? Soviel ich weiß gibt es im Plannerbereich regelmäßige Treffen. Zumindestens gab es das Mal. Aber ich müßte mich noch einmal umhören.

    Liebe Grüße

  3. Christian sagt:

    Hi Andreas, es geht generell um Wettbewerbe, bei denen man Notizbücher entdecken kann – egal, wieso sie darin auftauchen :-)
    Grüße, Christian

  4. Margit sagt:

    Hier der Link zu einem sehr schönen Projekt http://benitajoswig.de/bookswriting.htm, das bereits abgeschlossen ist. Leider weiß ich nicht, ob die Bücher digitalisiert sind oder wo sie eventuell ausgestellt sind.
    Gruß, Margit

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>