Wer von euch wie ich demnächst ein Bad neu einrichten darf, muss sich um allerhand Accessoires kümmern, ggf.auch um den Duschvorhang. Für Notizbuchfreunde, die sich auch unter der Dusche am Anblick von Buchrücken erquicken möchten, gibt es nun eine Lösung: Bookstack shower curtain.
Wie in Kohl’s Online Shop zu lesen ist, kostet der Vorhang knapp 45 US $. Auf dem Bild sind übrigens auch passende Handtücher zu entdecken.


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Eine Antwort
  1. Maria sagt:

    Ach so, und ich dachte gerade, da könne man seine Bücher hinein stecken, von der wasserabgewandten Seite natürlich…

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>